[O.C. California] Klage

  • Als Sandy den neuen Job bei einer anderen Kanzlei aufnimmt und dann in den Rechtsstreit mit der Firma seiner Frau kommt (es geht um ein Feuchtgebiet, dass von Kirstin's Vater plattgemacht werden soll):

    In einer Folge sagt Sandy:
    "Der Kläger ist die Firma meiner Frau"

    In der nächsten Folge sagt seine Frau zu Sandy:
    "Weil Du meine Firma verklagt hast"

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • das darfst du nicht zu ernst nehmen.
    Sie hätte ja auch sagen können, "weil du die Firma verteidigst, die meine Firma, oder eigentlich die FIrma meines Vaters, verklagt, weil ich, oder mein Vater, ein Feuchtgebiet mit dem Namen Belboa Hydes, was direkt über dem Naturaschutzgebiet der Belboa sowieso liegt, und im dem dein genz spezieller Liebling, die sumpforse wächst, plattmcht, und darunter unser Sexleben leidet und ..."

    Luke, I am your father

    Darth Vader, nicht verwandt oder verschwägert mit Darth Fööli!

  • das darfst du nicht zu ernst nehmen.
    Sie hätte ja auch sagen können, "weil du die Firma verteidigst, die meine Firma, oder eigentlich die FIrma meines Vaters, verklagt, weil ich, oder mein Vater, ein Feuchtgebiet mit dem Namen Belboa Hydes, was direkt über dem Naturaschutzgebiet der Belboa sowieso liegt, und im dem dein genz spezieller Liebling, die sumpforse wächst, plattmcht, und darunter unser Sexleben leidet und ..."


    Hä?! Was hat denn das mit dem Fehler zu tun? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!