[Asterix und Obelix gegen Cäsar] Verschwinden der Doppelgänger

  • Am Ende des Film verschwinden die Doppelgänger von Asterix und Obelix in Form von Seifenblasen. Doch das Mädchen, das erst sehr viel später verdoppelt wurde, verschwindet fast zeitgleich mit den Asterix/Obelix-Doppelgängern. Sie hätte doch erst viel später verschwinden dürfen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • vielleicht wirkt es bei Frauen anders?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • is vielleicht auch wie bei Aschenputtel, dass der Zauber nich nach ner gewissen Zeit, sondern zu ner gewissen Zeit endet. Bei Aschenputtel wars Mitternacht, hier halt grade dieser Zeitpunkt

    :grinsup: bin ich nich schlau :grinsup:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Zitat von ShiningAngel

    is vielleicht auch wie bei Aschenputtel, dass der Zauber nich nach ner gewissen Zeit, sondern zu ner gewissen Zeit endet. Bei Aschenputtel wars Mitternacht, hier halt grade dieser Zeitpunkt

    :grinsup: bin ich nich schlau :grinsup:


    Dann hätten die ganzen Doppelgänger exakt gleichzeitig verschwinden müßen, soweit ich mich erinnere, sind sie das aber nicht. :gruebel:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Ralf

    Am Ende des Film verschwinden die Doppelgänger von Asterix und Obelix in Form von Seifenblasen. Doch das Mädchen, das erst sehr viel später verdoppelt wurde, verschwindet fast zeitgleich mit den Asterix/Obelix-Doppelgängern. Sie hätte doch erst viel später verschwinden dürfen.

    da hast recht das is mir gleich am anfang wo ichs angeguckt hab aufgefalle :hehe: das is echt n fehler find ich :amor:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!