Hallo! Ich, als großer Tanz der Teufelfilme erlaube mir ein kleines TdT- Quiz. ´Wer Lust hat, kann mitmachen.
Also: 1. Welcher Charakter stirbt "zuerst" in Teil 1?
Tanz der Teufel - Quiz!
-
-
Kommt schon Leute, ich kann doch hier nicht der Einzige sein, der über die Filme bescheid weiß.
-
OK, Ende!
-
Ich würde ja mitmachen, aber ich hab die Filme nicht gesehn...
-
Ich leider auch net...
-
-
OK, das Quiz ist wieder eröffnet. Hier eine Frage, von der ich hoffe, dass sie einer beantworten kann.
Wodurch löst Ash immer die Geschehnisse aus? -
Zitat von Butcher
OK, das Quiz ist wieder eröffnet. Hier eine Frage, von der ich hoffe, dass sie einer beantworten kann.
Wodurch löst Ash immer die Geschehnisse aus?Durch das Abspielen der Tonbandaufnahme, die der Professor aufgenommen hat um das Buch zu übersetzen und dies zu dokumentieren!
Falls ich recht habe,muss trotzdem ein anderer weiter machen, da ich erst next Week wieder ins Net komme. SORRY! -
Wie lange kann so ein Quiz gehen wenn es sich nur um einen Film dreht?
-
Sind ja eigentlich 3 Filme
(btw: Ich könnte ja mal ein Bondquiz eröffnen! )
-
Zitat von silva07
Sind ja eigentlich 3 Filme
Was aber auch sehr schnell ein Ende hat!
-
-
-
Zitat von silva07
Stimmt auch wieder... beim Simpsonsquiz gehn den ja schon die Fragen aus und da gibts ja viel mehr Folgen.
Stell dir vor wir hätten über jeden Film hier ein Extra-Quiz!
-
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich jetzt gerne eine weitere Frage stellen. 2. Wie heißt der Professor, der das Buch in die Hütte gebracht hat?
-
Mach nur!
-
-
-
-
Wer mutiert in Teil 2 zuerst zum Zombie?
-
-
Das ist richtig!
Nun zur nächsten Frage.
"In was verwandelt sich das Böse in Teil 2, als der Zauberspruch vollzogen wurde?" -
Zitat von Butcher
Das ist richtig!
Nun zur nächsten Frage.
"In was verwandelt sich das Böse in Teil 2, als der Zauberspruch vollzogen wurde?"
Kannst du die Frage mal spezifizieren? Verstehe die nicht ganz. Das Böse wird abgesehen von den Bäumen und von den Monstern in die sich die Menschen verwandeln nicht gezeigt! Also nicht personifiziert! Ausser am Ende als das Große Monster erscheint und sich der Zeittunnel öffnet! -
-
Na damit haste ja schon die Antwort gegeben. Es verwandelt sich in einen Monsterbaum. Sie spricht den ersten Absatz und das Böse verwandelt sich in einen Baum.
Nächste Frage macht mal bitte jemand anderes, Ok?
-
Mir fällt grad keine ein! Oh doch! Wie heisst das Prequel zu "Tanz der Teufel"?
-
"Tanz der Teufel - Darf ich bitten?"? oder "Devil Dancing"? "Flashdevil"? "Devil in the dark"? "Devil Elliot: I will dance"? "Save the last devil"? "Der mit dem Teufel tanzt"? KA.
-
-
Schade....dabei war ich mir fast sicher, dass "Save the last devil" richtig ist!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!