Also da es sehr häufig interessant ist, welcher Regisseur am Regiestuhl Platz nimmt und die Filme inszeniert, gibt es genügend zur Auswahl. Also fange ich das Spielchen mal wie üblich an. Ich nenne einen Film und ihr müsst den Regisseur erraten, in Ordnung?
Regisseure erraten!
-
-
Also dann fange ich mal sehr einfach an. Wer hat Regie geführt bei Shining? (Der aus den 80ern)
-
Stanley Kubrick
-
Richtig! Und wer bei Star Wars 5: Das Imperium schlägt zurück?
-
George Lucas
-
-
Und wer bei "Erbarmungslos"?
-
Nein! Deine Antwort ist nicht richtig! Die Antwort auf deine Frage ist Clint Eastwood. Aber Irvin Kershner hat bei Star Wars 5 Regie geführt. Nicht George Lucas. Das wird zwar immer behauptet, aber es stimmt nicht.
-
-
Wer hat den Draculafilm aus den 90ern inszeniert? Den mit Gary Oldman.
-
Zitat von Butcher
Nein! Deine Antwort ist nicht richtig! Aber Irvin Kershner hat bei Star Wars 5 Regie geführt. Nicht George Lucas. Das wird zwar immer behauptet, aber es stimmt nicht.
Hast natürlich Recht, das wusste ich nicht.
Die Film-Datenbank die ich zu Recherchezwecken nutze, zeigte die richtige Antwort (Irwin Kershner). -
-
-
Ridley Scotts kleiner Bruder Tony Scott. Wer hat Spiel mir das Lied vom Tod gemacht?
-
-
Ridley Scotts kleiner Bruder Tony Scott. Wer hat Spiel mir das Lied vom Tod gemacht?
-
-
-
Richtig. Du bist dran.
-
Bei "Apocalypse Now"?
-
Der selbe Regisseur wie bei Bram Stoker`s Dracula. Francis Ford Coppola. Wer hat die ersten beiden Terminatorfilme gemacht?
-
James Cameron!
Wie bist Du auf Deinen Namen "Butcher" gekommen? Das hängt doch bestimmt mit einem Film zusammen, oder?
-
Der Name "The Butcher" ist aus einem Film von Martin Scorsese. Aus dem Film 'Gangs of New York'. Ich finde den Butcher einfach gut. Wie kamst du zu deinem?
-
-
-
Da ich jetzt nach Gangs of N.Y. (Scorsese) fragen wollte, Du aber schon so geantwortet hast, was anderes:
Wer hat bei "Terminator 3" Regie geführt? -
Es scheint dich jedenfalls begeistert zu haben, dass du dir gleich den Buchtitel als Namen wählst. Mir gefiel einfach der name "The Butcher".
-
Jonathan Mostow. Wer bei Blade Runner?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!