{Der Herr der Ringe} der ideale Ringträger

  • Jetzt ist es raus, wer der ideale Auserwählte für den EINEN Ringes ist:

    Der HULK

    und zwar aus folgenden Gründen:
    1. er ist so rasend zornig das der Ring da eh nicht mehr viel ausrichten
    kann
    2. seine Körpergrösse ändert sich ständig und so schnell das er sich den
    Ring nie auf den Finger ziehen könnte
    3. keine Orkarmee, kein Balrog, kein Nazgul kann ihn aufhalten
    4. er macht kilometerweite Sätze beim Springen, von Bruchtal nach
    Mordor wäre er einen halben Tag unterwegs
    5. er braucht sich sich nicht nach Mordor einzuschleichen, sondern
    zetrümmert das ganze Gebrumsel da ( inkl. schwarzem Tor ) einfach
    mit bloser Hand
    6. Die Orks und Trolle würden bei seinem Anblick IHN für eine Gottheit
    halten und zu ihm überlaufen
    7. Sauron wüsste nicht wie er ihn ansprechen soll
    ( der Grüne..Hulk.. Banner..äaah..)
    8. Selbst einschleichen würde funktionieren , mit ein bischen Schlamm
    getarnt geht er als Troll durch, obwohl er viel zu muskulös ist


    [/i]

  • Ich bin eher für Paris Hilton. Endlich ein Bösewicht der nicht intelligent ist. :lachen2: Ausserdem steht Paris doch auf Klunker?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Gibt doch genügend dämliche Bösewichte in den Komödien. Paris würde da gut rein passen. Allerdings müsste sie,als Bösewicht, Sauron das Auge spielen. Und dann würden die ganzen männlichen Kinobesucher sabbernd da sitzen. :popcorn: + :sabber: = :wuerg:
    Und als Ringträger... Wie sollte es denn da die beliebten schwulen Szenen mit Sam geben? Aber vielleicht würde es ihr ja doch Spaß machen, seinen blonden Haarschopf zu verwuscheln und später mit Gollum herum zu turteln. :wow:
    Allerdings, Kankra würd an die nicht rangehen. Zu wenig Fleisch. :essen:
    Außerdem, für Paris sind auf dem Ring nicht genügend Glitzersteinchen drauf. Und trotz allem, ich fürchte, sie ist nicht heiß genug, um die Schrift zum Glühen zu bringen.
    :lachen4: :lachen4: :lachen4:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dome

    der ring passt sich aber der fingergröße des trägers an, also könnte er ihn doch überziehen

    Hm, also wenn man sieht wie schnell der Hulk seine Grösse krass ändert dann sollte man zweifeln das der Ring sich so schnell anpassen kö nnte, den wenn er ihn auf den Finger zieht , bleibt er ev. an der Spitze hängen und die wächst noch weiter, ausserdem könnte es den Ring beim Hulk ev. dann glatt zerreissen, selbst wenn er Zauberkräfte hat, was für Kräfte schlummern wohl im Hulk.

    Supermann wäre ein schlechter Kandidat , da wohl beeinflussbar, er würde böse werden, ausserdem könnte Sauron schnell Kryptonit herzaubern, hehehe

    Hm, wer käme noch in Frage:
    Duke Nukem ? nicht schlecht, da er eh schon alles platt macht was ihm im Weg steht, ausserdem ist er COOL.

    Jetzt hab ichs:
    Jason Biggs als Sauron und Alyson Hannigan als Ringträgerin, was der eine nicht in der Hose hat hat die andere nicht im Kopf oder so ähnlich.
    J.B. wäre zu blöde jemanden zu beeinflussen und A.H. hat zuwenig in der Birne um überhaupt beeinflussbar zu sein, jawoll :lachen3: :lachen2:

  • Ich bin eher für den T-800 aus Terminator.
    Man stelle sich vor der Terminator steht vor dem Nazgulfürsten auf der Wetterspitze und sagt: "Bleib cool, du Pfeiffe".
    Herrlich auch wenn er vor dem Schicksalsberg Gollum niedermacht. Und die reaktion von Sam: "Du wolltest ihn töten! daraufhin T800: "Klar. Ich bin ein Terminator".
    Und Hasta la vist Baby gibts fürn Sauron.
    Ach ja und der Ring kann ihm sowieso nix anhaben da er ne Maschine ist!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • hmm..da wären noch auf der Bewerberliste:

    Ben Stiller als Gandalf !!! Geil dann würde gar nichts mehr klappen in Mittelerde, aber nun zum Ringträger:

    CONAN - gute Wahl, oder ? Wahrscheinlich als Krieger doppelt so stark wie Legolas und Aragon ( oh weih, jetzt schlägt man bestimmt auf mich ein ), mental weitaus stärker als Frodo, und als König von Gondor würde er doch auch keine schlechte Figur machen, oder ?
    Also für mich wäre CONAN auch eine glaubhafte Alternative zu Aragon.

    Schliesslich ist CONAN ja schon fast ähnlich entstanden wie das Tolkien - Epos.

  • Zitat von Astaroth

    Ich bin eher für Paris Hilton. Endlich ein Bösewicht der nicht intelligent ist. :lachen2: Ausserdem steht Paris doch auf Klunker?

    Kate Capshaw ist doch auch nicht schlecht bei Klunkern, aber sie würde bei den ganzen fiesen Monstern andauernd nur am Schreien sein :lachen3:

  • Frodo! *schmoll*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!