• So, um nicht nur um Harry Pot(ter) zu reden, mach ich einfach mal einen Treat auf und zwar:

    Welche Filme erwartete ihr voller ungedult? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    (Episode II, Herr der Ringe,......)

    Also erzählt mal Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo,

    also auf "Herr der Ringe" bin ich schon sehr gespannt. Außerdem warte ich auch auf die Kinoverfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis". Das gabs ja nur mal als BBC-Serie. Hab aber leuten hören, daß es eine Kinoversion geben wird.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • hi leute,
    keine frage, ich warte natürlich auf herr der ringe und episode II - aber auch minority report von steven spielberg soll ein renner werden-nächstes jahr sind wir schlauer!!
    machts gut aleksay
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ne, hier muss mal jemand wieder was schreiben...ähm...ich erwarte im Moment...Riddick und Fluch der Karibik 2

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Oh ja, genau. Und dann noch "Episode 3", "Per Anhalter durch die Galaxis"(wenn es das wirklich noch mal geben soll), und da war noch was, hab ich aba vergessen...

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Ich hab total ungeduldig auf Troja und King Arthur gewartet.
    Und jetzt warte ich auf Fluch der Karibik 2 und Harry Potter 4,nicht weil ich die ersten drei Filme toll fand, die waren schlecht, sondern weil ich wissen will wie sie jetzt das 4. Buch umsetzten.
    Und ich will unbedingt in den Film, indem Nicolas Cage diesen Schatz sucht. Wie heißt der doch gleich?Diane Kruger und Sean Bean spielen auch mit.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • THE VILLAGE THE VILLAGE THE VILLAGE :!:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Habe mich besonders auf das Wunder von Bern gefreut,auf Traumschiff,Spiderman 2, sowie auf The Day after Tomorrow.
    Aber im grossen un ganzen haben mich die Filme doch etwas entäuscht.
    :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • X-Men 3, Die Unglaublichen (Disney und Pixar Film), Harry Potter 4 (bin immer noch der Auffassung das der 4 Teil der beste ist)!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Auf welche Filme die in nächster Zeit in die Kinos kommen (oder auf DVD erscheinen) freut ihr euch momentan am meisten und warum?
    Als ich warte schon sehnsüchtig auf "Wächter der Nacht" und "King Kong"
    Kanns kaum erwarten. Die Trailer von den Filmen haben mir schon sehr gut gefallen, besonders der von Wächter Nacht. Einfach genial! King Kong sieht auch fantastisch aus und wird sicherlich ein Weihnachts-Hit :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich freu mich schon riesig auf Land of the Dead. Dem vierten Teil der berühmten Zombiefilmreihe. Und natürlich als Peter Jacksonfan auf King Kong. Saw 2 wird ja wahrscheinlich auch voll cool. Der Trailer sieht vielversprechend aus.

    Automatische Anzeigen

  • Ich freue mich vor allem auf Spider-Man 3 und auf Hui-Buh (weiß nicht, wie man das schreibt). Denn schließlich spielen bei Hui-Buh nicht nur Bully & Rick mit, sondern (und das ist die Hauptsache) auch Christoph-Maria Herbst. Und gespannt bin ich auch auf die Vortsetzung vom Wixxer (ich glaube, der heißt dann "Neues vom Wixxer").

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • Und ich auf die Fortsetzungen von "Fluch der Karibik" und auf "Ice Age - The Meltdown"! Dauert aber leider noch einige Zeit... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Pirates Of The Carribean 2 + 3, Ice Age 2, The Jacket, The Island und
    Mr. & Mrs. Smith sind Filme, auf die ich mich im Kino freu.
    Auf folgende DVD warte ich aber natürlich noch mehr:
    Star Wars Epi III :twisted:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich freu mich natürlich ganz besonders auf King Kong (Geiler Trailer), dann noch auf Silent Hill und zuletzt auf Doom! Ach ja und natürlich Underwold: Evolution.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Silent Hill?? Im Ernst?? Geil... Außer wenn er von Uwe Boll sein wird... :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Also ich habe gehört, dass Silent Hill anfang oder mitte 2006 in die Kinos kommen soll. Die Regie soll Christophe Gans führen. Er drehte ja den genialen "Pakt der Wölfe". Über die Besetzung ist mir leider Gottes nix bekannt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Okay, dann füge ich diesen Film mal meiner Vorfreudenliste hinzu :)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • So leute haltet euch ganz gut an euren PC fest. Ich hab infos zu Silent Hill. Hier guckts du:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!