Ich freue mich am meisten auf den neuen Terminator.
Hier der neue Trailer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch freue mich am meisten auf den neuen Terminator.
Ich freue mich am meisten auf den neuen Terminator.
Sieht nach einen Mix aus Terminator, Transformer, Resident Evil und Mad Max aus...
Sieht nach einen Mix aus Terminator, Transformer, Resident Evil und Mad Max aus...
Das ist halt ein Film, den man mit den anderen Terminatoren nicht vergleichen darf. Es wird einfach die Story übernommen, aber der Film selbst ist komplett anders...
Den find ich lustig
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte nicht meckern - das ist ein Streifen, der für pure Unterhaltung gedacht ist
Damit einem der Film gefällt, müssen halt richtige Erwartungen herrschen.
Ich meine, man geht nicht in einen Terminator 2 mit erwartungen an eine Komödie alà American Pie..
Heute ist Men´s Night mit "Crank 2". Wir sind 18 Mann und sollte der Film nicht gut sein gibt es anschießend ein Frustbierchen an der Bar.
Die nächste Men´s Night steht an. Donnerstag, 20.15 Uhr: Star Trek 11
Star Trek 11 zieh ich mir nächste Woche auch rein.
Ich freue mich schon auf Angels & Demons (Illuminati).
Dauert zwar noch, aber auf Spiderman 4 (Ö-Start: 06.05.2011) freue ich mich schon.
ich freu mich auf die kommenden marvel-filme! iron man II, cap, thor, avengers. das wird ein fest.
Freue mich auf Inglorious Bastards (man sollte ja meinen, nach Death Proof wäre ich schlauer, aber nein...), Harry Potter 6 und Brüno!
Freue mich momentan auf so ziemlich alle Filme "Tranformers 2", "Harry Potter 6", "Ice Age 3", "Public Enemies" (aber nur auf Englisch), "2012" - und, besonders, "Up".
Der Trailer zu "The Last Airbender" sieht recht gut aus.
ich freue mich auf camerons "avatar". hoffe, dass da mal langsam ein trailer oder teaser oder wenigstens ein foto kommt. bisher gibts nur bilder aus dem spiel zum film.
Brüno!!!
Up und Inglorious Bastards sind so die beiden Filme. Ich frag mich, warum die hier so spät kommen.
Achja, und Bond 23.
ich freue mich auf camerons "avatar". hoffe, dass da mal langsam ein trailer oder teaser oder wenigstens ein foto kommt. bisher gibts nur bilder aus dem spiel zum film.
Ich kann zwar nicht mit einem öffentlichen Trailer dienen, aber mit Reaktionen zu einer Vorschau ... muss sagen, ich kann den Kinostart nun auch nicht mehr erwarten
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich freu mich auf:
Transformers - Die Rache (dauert ja nicht mehr so lange ;))
Brüno
Das Haus der Dämonen
Hangover
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Coraline
Selbst ist die Braut (Ryan Reynolds )
So, das ist meine 'Ende Juni-Ende Juli-Kino-To-do-Liste'.
State Of Play
Public Enemies
The Hurt Locker
Up
Orphan
Tetro
I Love You Phillip Morris
Ewan McGregor und Jim Carrey zusammen in einem Film! Den muss ich sehen! Und die Story interessiert mich auch sehr.
Hangover
Planet 51 Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hangover
Inglorious Basterds
Shutter Island
district 9
Hangover (Allein der Trailer ist den Eintritt wert)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!