Gut daß wir das geklärt hätten, denn wir sind sowas von !
{Film-Vorfreude}
-
-
-
Da kenn ich nur den Trailer! Sieht aber spannend und interessant aus!
-
Du musst mal das Spiel zocken, da gibts Schckmomente, das ist schon abartig! Wenn sie die krasse Atmosphäre gekonnt umsetzen, dann wird der Streifen ein Hammer!
-
Ich bin kein Konsolenspieler, die einzigen Spiele die mir halbwegs taugen sind Autorennen und Fußball!
-
-
Dan zock mal Pro Evolution Soccer! Danach willst du kein anderes Fussballgame mehr zocken!
-
Ich nehme an, daß das spiel für die PS2 ist die ich nicht habe! Ich habe überhaupt keine Konsole!
-
Den gibts auch fürn PC! Du hast doch nen PC oder?
-
Den hab ich!
Aber in der Arbeit komm´ ich nicht dazu und zu Hause habe ich keinen Bock auf diese Art von Spiele! -
Tja, da musst du dich schon entscheiden!
-
-
Hab ich doch schon längst!
-
Letztenendes sinds so oder so, Spiele! Egal mit Frau oder PC!
Ach ja:
-
Morgen endlich Jarhead! *freu*
Das wird mal wieder ein schöner Kinotag -
16 Blocks mit Bruce Willis und Mos Def.
-
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford mit Brad Pitt und Casey Affleck!
-
-
Clerks II: The Passion Of The Clerks!
Fortsetzung des genialen Filmes Clerks von und mit Kevin Smith!
-
Derailed - Psychothriller mit Clive Owen, Jennifer Aniston und Vincent Cassel.
-
Freedomland - Krimi mit Samuel L. Jackson und Julianne Moore.
-
Ghost Rider - Comicverfilmung mit Nicolas Cage, Eva Mendes und Wes Bentley.
-
The Good Sheperd - Thriller unter der Regie von Robert de Niro mit Matt Damon, Angelina Jolie, Joe Pesci und natürlich Mr. de Niro himself.
-
-
Inside Man - Spike Lee´s neuester Streifen mit Denzel Washington, Jodie Foster und Clive Owen.
-
Killshot - endlich wieder eine Elmore Leonard-Verfilmung - mit Thomas Jane, Diane Lane und Mickey Rourke.
-
Lucky Number Slevin - Thriller mit Josh Hartnett, Morgan Freeman, Bruce Willis, Ben Kingsley und Lucy Liu.
Schon allein der Cast lässt einem das Herz höher schlagen! -
Kommt Sin City 2 schon dieses Jahr in die Kinos oder dauert das noch länger? Vielleicht komme ich dann doch noch dieses Jahr nochmals ins Kino.
Die von dir da aufgezählten werd ich mir mal garantiert nicht im Kino anschauen.Ach, moment, auf Fluch der Karibik hätte ich jetzt vergessen, das werd ich mir sicher anschauen. Aber ansonsten fällt mir momentan nichts ein, was so in dem Jahr kommen soll, was ich unbedingt im Kino sehen will.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!