Guten Rutsch in 2018

  • Wünsche allen Forenteilnehmern ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

    Bin gerade auf Arbeit und hab noch bis 02:00 Uhr Schicht. Da nichts los ist und ich mich sowieso darauf eingestellt hab, experimentiere ich grad mit Knallkörpern. Diese "Reibekopf Knaller" (aus dem Netto) bringen nur was, wenn man sie in einem mit Zucker gefülltem Luftballon zündet.
    Desweiteren hab ich hier auch einen Revolver "Colt Detective" und eine Pistole "Walther P22" mitgebracht und ein wenig rum geballert (ist ja niemand hier). Rumgeballert habe ich nur aus Langeweile, mitgebracht hab ich sie, um meinen Pyro-Kram weg zu ballern.
    Nach Feierabend werde ich vermutlich noch mit ein paar Raketen, gesponsert von der Geschäftsleitung, nach Hause gehen und dann liegt das Zeug mal wieder Jahrelang bei mir rum.

    P.S.: Jetzt ist doch noch ein Kunde gekommen. Aber Stress bis zum Jahreswechsel werd ich nicht mehr haben.

  • Diese Knaller... :rolleyes:
    Ich habe über 18 Jahre im Augen-OP gearbeitet, dort 19 Silvester erlebt, und JEDES Jahr gab's mindestens einen, der an Silvester ein Auge (bzw. dessen Sehkraft dauerhaft) verloren hat.

    Aber trotzdem wünsch ich allen ein gutes Neues Jahr 2018 und dass sich möglichst viele eurer Wünsche erfüllen!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab es überlebt. Außerdem hab ich auch eine Schutzbrille auf gehabt (allerdings nicht wegen mir, sondern wegen den "Anderen"). Lediglich bei der P22 hab ich mich beim Laden der Munition verzählt und dadurch ein Magazin kaputt gemacht.
    Feierabend machte ich um 01:00 Uhr. Zuhause hab ich danach noch ein paar Stunden Civ VI gespielt. Lief also alles recht ruhig ab.

    Wünsche? Gute Vorsätze? Ich glaube, das habe ich komplett verpasst. ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir, den einigen dagebliebenen FiFlern ein gesundes neues Jahr 2018!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!