[Scream 2] unnötiges Aussteigen

  • Bei der Szene, wo Sidney und ihre Freundin mit dem Killer im Wagen eingesperrt sind, versucht Sid ja die hintere Tür (durch die ihre Freundin rausgelangen könnte) aufzumachen. Sie sagt sie würde klemmen, denkt aber nicht dran mal nachzusehn ob die Sicherung überhaupt eingerastet ist (ich mein damit dieses kleine Stüppchen, was man hoch und runter ziehn kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine)
    Sid könnte die Sicherung ja ganz simpel wieder entsichern, da sie ja Zugang zur Fahrertür hat
    So hätte sich ihre Freundin nicht über den Killer quälen müssen ;)

  • Zitat von Kopfjaeger

    Ist die Beifahrerseite nicht blockiert? Ein Bauzaun, oder ähnliches?

    Ja, die eine Seite, aber die andere ist frei.

  • Weiß nich mehr so genau was das fürn Auto war... müsste nachschaun, aber ich glaub schon dass es ein Polizeiauto war, denn da war ja dieses Gitter zwichen der Rückbank und dem Fahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Weiß nich mehr so genau was das fürn Auto war... müsste nachschaun, aber ich glaub schon dass es ein Polizeiauto war, denn da war ja dieses Gitter zwichen der Rückbank und dem Fahrer.


    Eben.
    Und deswegen konnten sie nur nach vorne hin aussteigen.

  • Zitat von ritter_fendel

    es muss ja auch eine möglichkeit geben die tür hinten aufzukriegen, normalerweise steigt man ja dort aus :wink:


    Bei Polizeiwagen ist das glaub ich so, das man die Hintertüren nur von aussen aufbekommt. Sonst könnten ja die hinten sitzen an der nächsten Ampel abhauen.
    Hab es gestern erst bei uns gegenüber beobachtet (wurde jemand nachhause bebracht) und da ist der Polizist ausgestiegen und hat die hintere Tür von aussen geöffnet damit die Person aussteigen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!