[Fantastic Four] Blut

  • Beim Kampf gegen Victor strengt sich Sue so an, dass sie aus der Nase blutet. Man sieht einige Tropfen, wenig später ist sie wieder makellos sauber (wie immer).

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Oder aber sie hat sich einfach die paar Tropfen weggewischt. Es gibt auch naheliegende Lösungen. Schließlich wird ja auch nie gezeigt, was ansonsten mit den menschlichen Bedürfnissen einer Fimfigur passiert.
    Man stelle sich das mal vor:
    Brücke der Voyager:
    Cpt Janeway zur Con:
    Lt. Paris, Ausweichmanöver!
    Antwort von Con:
    Mam, kann das kurz warten, ich müßte vorher noch mal pinkeln!
    ;-))

  • selbst wenn man es wegwischt, ist nicht gleich alles makellos sauber. Da braucht man dann schon wenigstens Wasser oder irgendein Reinigungsmittel dazu.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Leute mal im Ernst: Kameraleute die zu sehen sind, grundlegende Veränderung der Kleider oder Requisiten von einer szene zur nächsten sehe ich ja als Filmfehler an, aber wir möchten doch auch bitte ein wenig realistisch bleiben. Warum kann sue nicht zufällig ein taschentuch gehabt haben oder sich eins geliehen haben und sich das Blut weggewischt haben?? das man sich nicht dramaturgisch mit solchen kleinigkeiten in einem film auseinandersetzt, liegt doch auf der Hand.
    Und selbst wenns eingetrochnet gewesen wäre ( in dieser kurzen zeit) vielleicht har sie es auch einfach mit ein wenig spucke weggemacht.

  • Bei so wenig Blut reicht ein kurzes drüberwischen. Spreche aus Erfahrung ;)

    Nein reicht nicht - außer du nimmst Wasser oder Desinfektionsmittel dazu. ;)
    Und ich spreche auch aus Erfahrung!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!