[Ein Chef zum Verlieben] Weinen

  • lucy`s freundin sagt,daß sie sie seit ihrer pfadfinderzeit nicht mehr hat weinen sieht. dann korrigiert sie sich,daß sie sie nicht mehr seit dem sieg von bush hat weinen sehen und dann korrigiert sich sich ein weiteres mal,daß sie sie bei den siegen von beiden bushs hat weinen sehen. und dann sagt sie "dann wäre es jetzt das dritte mal".
    pfadfinder + 2x bush + dem aktuellen weinen....hätte es dann nicht "dann wäre es jetzt das vierte mal" heißen müssen?

    ich hoffe,daß war jetzt nicht zu verworren beschrieben.... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • In dieser Szene kamen mir die zwei nicht so vor, als ob sie noch Zeit/Nerven zum Nachzählen hätten... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ritter_fendel

    ausserdem sagtest du, dann wäre es das 4. mal gewesen, aber woher soll man wissen wie oft lucy in der pfadfinderzeit geweint hat? :wink:

    weil die freundin es gesagt hat....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • da das weinen wegen der wahl des ersten bush das zweite mal gewesen ist,sagt sie durchaus wie oft sie geweint hat. darum geht es ja hier. aber selbst wenn du recht hättest wäre die formulierung "das dritte mal" nicht zutreffend....dann wäre es ja noch häufiger.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hab die szene jetzt gerade nochmal gesehen und verstehe es immer noch so,daß die freundin meint,daß sie lucy das dritte mal weinen sieht,seitdem die beiden sich kennen. und somit komme ich auf vier mal. aber so wichtig ist das ja nicht ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!