Titel gesucht aus dem Film Constantine

  • Ich suche nach einem ganz bestimmten Lied. Im Film geht Constantine ja das erste mal zu Papa Midnight in die Bar. Chaz kommt ja nicht durch und bleibt am Eingang stehen (Ratte im Kleid *g*).
    Nun auf dem Weg durch die Bar zu Papas "Geheimtür" läuft im Hintergrund ein Lied das ich absolut gut finde. Leider konnte ich im Net keine Infos zu Interpret und Titel finden.
    Weiß jemand von wem das ist??
    Danke Für die Hilfe

    :danke:
    Tara

  • 1. Für solche Fragen gibt es einen Extra-Thread. "Welche/r Film/Musik war das nochmal...?" :)
    2. Welcher Song das war, weiß ich nicht, aber wenn er Text enthält kannst Du Teile davon bei Google eingeben, dann werden Dir Songs gezeigt, in denen der Text enthalten ist. Viel Glück!


    Kann ein Mod oder so das hier nach "Welche/r Film/Musik war das nochmal...?" verfrachten? :D

  • Das müsste ein Song von "A Perfect Circle" sein und zwar einer vom Album "Thirteenth Step". Wie der Song heißt, weiß ich nicht, aber das Album kann man eh nur empfehlen!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Habs entdeckt was es ist.

    Das Lied ist aus dem Album eMotive von A Perfect Circle und heißt
    "Passive"


    Hier zu erhalten bzw. mal reinzuhören.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Winks
    Tara

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Beim Link war eine Schaltung zuviel. Jetzt müßte es funktionieren.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!