Daher nach dem ersten Raten der Tipp "nehmt das nicht wortwörtlich" ... aber sowas wie "böse Menschen" oder so hätte schon zuviel verraten ...
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
- Offizieller Beitrag
Wo du recht hast...
Dann machen wir mal wieter mit unserer 2 Man Show;)
Ich bin der beste in dem was ich tue, aber dieser Job bringt mich um meinen Verstand, denn es geht nicht mit rechten dingen zu.
-
constantine
-
- Offizieller Beitrag
Nein, aber denk weiter, es geht in die richtige richtung;)
-
wenns n horrorfilm is, bin ich raus
-
-
- Offizieller Beitrag
teil teils;)
-
is zwar nicht wirklich n horrorfilm, aber keanu in im auftrag des teufels würde auch passen
-
- Offizieller Beitrag
-
verdammt, ich hätte doch fragen sollen, ob du mit deiner schwester schläfst
Mir wird Mord in mehreren tausend Fällen vorgeworfen, aber eigentlich ist mir das auch egal...eigentlich will ich nur meine Ruhe. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe keine Schwester
Ich weiß es...
Spoiler anzeigen
leider nicht:(
-
-
zumindest ne halbschwester mit der du eine neue weltordnung erschaffen sollst
-
- Offizieller Beitrag
Muss ich mal schauen;)
-
Mir wird Mord in mehreren tausend Fällen vorgeworfen, aber eigentlich ist mir das auch egal...eigentlich will ich nur meine Ruhe.
Der Eisberg aus "Titanic"?
Bei "Ruhe" denke ich an Grendel aus "Die Legende von Beowulf", aber der hat ja nicht tausende Menschen getötet, oder?
-
beides gute vorschläge...aber falsch
-
Hm... na gut. Ich werd jetzt ins Bett gehen und hoffen, dass mir die Lösung im Schlaf einfällt.
-
-
Dr. Manhattan?
-
-
Auf der einen Seite kennt mich und meine einzelgängerische Natur kaum jemand, auf der anderen Seite bin ich allerdings sehr berühmt und habe stehts viele Menschen um mich.
Und warum glaubt mir niemand, dass ich nur meine Stadt retten will? -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Du darfst halt nicht erwarten, dass mir um 4 Uhr Morgens was schwererereres einfällt
-
-
du als nachtschwärmer solltest schon was besseres auf der pfanne haben
Ich hasse meinen Teppich, wurde von fiktiven Personen angeschossen und jetzt hält mich so eine blöde Kuh auch noch als Geisel.
-
Mr. Saito aus Inception
-
-
Eigentlich habe ich mich vor laaanger Zeit schon mal von allen verabschiedet.
Nun wurde ich aber wieder geweckt. Man will mich einfach nicht in Ruhe lassen und mit mir viel Geld machen. Allerdings durchkreuze ich ihre Pläne, da ich ja größer und stärker bin. -
Die Dinos aus Jurassic Park?
Besonders der T-Rex? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!