Ich hab da früher immer eine Serie gesehen, wo ich mich an den Titel nicht mehr erinnern kann. Vielleicht kennt die von euch wer.
Es ging um ein Mädchen, ich glaube Sarah hieß sie, aus reichem Hause, ziemlich verwöhnt. AIch glaube, ihre Mutter war schon gestorben, jedenfalls kam sie zu einer Familie (ich glaube, Verwandte) aufs Land. Die Kinder aus dieser Familie können die verwöhnte Göre anfangs nicht leiden, aber mit der Zeit raufen sich die Kinder zusammen, Sarah ist mit der Zeit auch nicht mehr so eingebildet. Mit dem jüngsten Mädchen aus der Famile versteht sie sich eigentlich von Anfang an ziemlich gut, mit einem, ich glaube der ältesten kommt es auch später immer wieder zu Streitereien. Die ist zwar eben im Gegensatz zu Sarah nicht so verwöhnt, hält sich aber als die Ältere trotzdem für was besseres, so nach dem Motto, kann alles, weiß alles.
Ansonsten weiß ich nur noch, das dort auf dem Land eine ziemlich eigenwillige, teilweise eigenartige ältere Frau lebt, die als Hexe verschrien ist.
Auf jeden Fall spielt die Serie irgendwann früher. Kann das zeitlich nicht so genau einschätzen. Ich bin mir auch nicht sicher, wie alt die Serie ist.
Hoffentlich kann mir von euch wer helfen, ich suche schon seit Jahren danach.