[Freaky Friday] Zimmertür

  • Anna kriegt von ihrer Mutter ja ihre Zimmertür "abgenommen"
    am Morgen nach dem Besuch beim Chinesen (Also am Morgen vom verrückten Freitag) gehn Anna und ihre Mutter Tess ja die Treppe runter, bzw. sie beobachten "Opa" und Harry. Im Hintergrund erkennt sieht man aber dass Anna's Tür noch angebracht ist (gut zu erkennen am "Parental Advisory"-Schild)


    und jetzt soll mir keiner kommen mit: Vll. hat Anna alias Tess sie wieder drangemacht, denn erstens befindet sich die Tür ja unter der Kellertreppe, und zweitens, abends als Anna und Tess in Anna's Zimmer reden und Tess Verlobter nach ihr ruft will Tess (in Annas Körper) die Tür zuschmeissen, was aber nicht geht da die Tür ja noch immer weg ist :twisted:

  • is mir gar nicht so aufgefallen !!!!obwohl ich den film schon die dvd 8 mal gesehen habe!!! :wink:

    :x
    caution

    When you go me on the Nerven I´ll put you into the Gully do the Deckel druff and you never come bach to the Tageslicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!