[King of Queens]Doug als Kind

  • Manchmal gibt es ja Rückblicke wo Doug als Kind auftaucht. In der folge wo Doug und Carry heiraten, und der Prister ihnen erzählt dass sie sich in einem Kirchenzeltlager kennenlernten, sieht man da die kleine Carry wie sie auf Doug fällt. Später stellt sich dann heraus, das Carry damals auf Danny gefallen ist. Trotzdem wird in der Szene wo Carry auf Danny fällt, dieser von dem Schauspieler gespielt, der eigentlich Doug spielt. Doch es war ja damals gar nicht Doug, sondern Danny.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :?

  • ich weiß was du meinst, es wäre aber trotzdem gut wenn du im titel noch king of queens hinschreiben könntest
    vielleicht sah doug als kind genauso aus wie danny als kind, außerdem war es eine erinnerung, der priester kann sich vielleicht vertan haben, ich meine man sieht, was er denkt und vielleicht hat er an doug gedacht (versteht man was ich meine)

    der schauspieler der doug als kind spielt heißt tyler hendrickson

  • Zitat von Gurkenhappen

    Die sind ja auch VERWANDT!

    doug und danny heffernan sind cousins
    kevin james und gary valentine sind brüder

  • Zitat von Gurkenhappen

    Die sind ja auch VERWANDT!

    Wer ist verwandt?

    Naja, auf jeden Fall glaube ich, dass sie absichtlich den Doug-Jungen genommen haben, damit der Überraschungseffekt größer ist, wenn sich später herausstellt, dass Carrie in Wirklichkeit auf Danny gefallen ist. Ich nehme auch mal an, dass es Carrie's Erinnerung ist, die man sieht. Deshalb ist es da eben der Doug-Junge.

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde auch das es kein Fehler ist!
    Da es ja die ERINNERUNG des PRIESTERS ist!

    Kann man aber durchaus drüber streiten!

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!