[King of Queens] - Fair Play - Lakers vs. Knicks

  • carrie sagt doug, dass sie zu einem spieleabend gehen, woraufhin doug sagt, dass heute kein spiel ist.
    etwas später bietet arthur doug karten für das spiel lakers gegen knicks an, das an diesem abend sein soll.
    doug glaubt ihm und will die karten haben, obwohl er selbst vorher gesagt hat dass heute kein spiel ist

  • ich meine dass das ein fehler ist, weil doug auf jeden fall wüsste, dass die knicks gegen die lakers spielen
    er mag ja alle sportarten (baseball, basketball, football, icehockey, formel 1, golf)

    Automatische Anzeigen

  • Villeicht wusste Doug nichts von dem Spiel. Oder er hat mit "Heute ist kein Spiel" gemeint, dass heute kein Football-Spiel ist!
    Wobei es wohl am wahrscheinlichsten ist, dass er es nicht wusste!

    die knicks spielen basketball!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • ich meine dass das ein fehler ist, weil doug auf jeden fall wüsste, dass die knicks gegen die lakers spielen
    er mag ja alle sportarten (baseball, basketball, football, icehockey, formel 1, golf)

    da doug ein so breites interesse an sport hat. wird wohl jeden tag irgend etwas das ihm interessiert im fernsehen laufen. somal die Mets (baseball) mittlerweile einen eigenen Fernsesender haben, somit hat er die möglichkeit jeden tag baseball zu gucken...


    nun zum fehler. vieleicht weuste doug einfach nicht das ein knicks spiel läuft.
    oder arthur hat einfach versucht doug zu verarschen.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • es ist zu vermuten, dass er mit "heute läuft kein spiel" football gemeint is, da das "sein spiel ist" und profi-basketball in seinem leben eher unwichtig is...

    und in den usa läuft dauernd irgendein spiel im tv...es is schon fast krank wieviel sport die zeigen ;)

    wobei mich auch interessieren würde seit wann sich doug für formel 1 interessiert

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!