die bekommen sie doch nicht auf einmal, oder doch?
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Der Vertrag läuft auf 6 oder 8 Jahre. Demnach müssten sie im Jahr so an die 100 Mille auf jeden fall kriegen..
-
naja, auch hier, abwarten .... und .....
-
Also, wer rastet der rostet..;-)
-
ja, aber wild herumspekulieren bringt doch auch nix
-
-
Also, wild rumspekuliert wird ja nicht.
Es ist ja seit letzter Saison bekannt, das Real 60 Mille für Kaka bietet, und Milan rumzickt.. -
Achja, neues von unserer englischen Diva..
Rummenigge rügt wechselwilligen Hargreaves
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München hat Mittelfeldspieler Owen Hargreaves für dessen anhaltendes Drängen auf einen Wechsel zu Manchester United gerügt. «Damit macht er sich keine Freunde», warnte Rummenigge den englischen Fußball- Nationalspieler am Donnerstag in München. Einen von Hargreaves angestrebten Transfer zu «ManU» in der Winterpause schloss der Bayern-Chef erneut kategorisch aus. «Wir bleiben bei unserem Wort und werden ihn nicht verkaufen», sagte Rummenigge.
Hargreaves hatte am Mittwoch in einem Interview mit der englischen Tageszeitung «Times» zum wiederholten Mal von einem schnellen Abschied aus München gesprochen. Manchester-Trainer Sir Alex Ferguson soll bereit sein, 30 Millionen Euro für den derzeit verletzten 25- Jährigen auszugeben. «Kein anderer Profi ist in einer solchen Situation wie ich. Kein Club wartet ewig auf einen Spieler», sagte Hargreaves in Richtung Bayern-Führung.
Doch auch Bayern-Trainer Felix Magath will nichts von einem Transfer wissen. «Natürlich plane ich mit Owen für die Rückrunde. Ich denke überhaupt nicht darüber nach, dass er gehen könnte. Er ist deswegen auch noch nicht zu mir gekommen», sagte Magath.
Stand so bei Transfermarkt.de
-
mein gott, die sollen die 30 mille für owen nehmen, die 30 oder 40 die man ohnehin ausgeben wollte noch oben draufpacken und mal ordentlich shoppen gehen. mit 60 bzw. 70 mille kann man schon den einen oder anderen kracher kaufen!
-
Ich würd den Hargreaves auch ziehen lassen. Aber bis es soweit ist, würde ich ihn auf der Tribüne versauern lassen..
-
nein, dafür ist er zu gut. solange er noch da ist, sollte er auch spielen!
-
-
Ich würd ich nicht spielen lassen. Denn jedes mal wenn der den Mund aufmacht, kommt das Wort ManU, und auf das bin ich bekanntlich allergisch..;-)
-
er braucht ja nur zu spielen und interviews braucht er ja eh keine geben
-
Spielen?
Der muss erstmal seine alte Form wiederfinden, bevor der überhaupt aufläuft.
Wo wir schon bei Verletzten sind, Deisler hats wieder erwischt.. -
ja, hab´s gestern schon gelesen. mir tut der junge wirklich leid, der bleibt aber auch von gar nix verschont
-
Ja wirklich. Der Arme..:-(
Irgendwie kommt der nicht mehr so richtig in Tritt wg. den Verletzungen, dabei ist er im besten Fussballeralter. -
-
du sagst es. hoffentlich bringt ihm das neue jahr etwas mehr glück!
dafür kommt der görlitz nach fast zwei jahren jetzt wieder zurück
und ismael trainiert auch schon wieder! -
Görlitzt, Görlitz..ach der..;-)
Als ich Görlitz gelesen hab, dachte ich Ballack kommt wieder.. -
ja, den konnte man schon mal vergessen so lange wie der verletzt war
-
Ich hab den ehrlich gesagt noch garnicht spielen sehen..
-
doch, als er neu gekommen ist, hat er ein paar spiele gemacht. ich glaube ich habe ihn sogar mal im ligapokal im tv gesehen
-
-
Ach deshalb hab ich ihn nicht gesehen. Ligapokal verpass ich immer wg. Urlaub.
-
Hey Kumpel, falls du es verpasst hast hier die Auslosung der CL:
• Real Madrid - Bayern München
• Celtic Glasgow – AC Mailand
• PSV Eindhoven – FC Arsenal
• OSC Lille – Manchester United
• AS Rom – Olympique Lyon
• FC Barcelona – FC Liverpool
• Inter Mailand – FC Valencia
• FC Porto – FC ChelseaWie gedacht, treffen wir auf Real. Ich finde, Real können wir packen. Wobei, der Sportmanager von denen ziemlich kess ist!
Madrids Sportdirektor Pedja Mijatovic: „Wir haben etwas Glück gehabt. Ich denke, wir können zufrieden sein.“Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!
-
hi, hab´s am freitag, bevor ich ins we düste, noch mitbekommen. ich denke auch, daß wir real packen können, allerdings kommt ja jetzt die winterpause, mal schauen wer die besser nützt und wie´s im neuen jahr aussieht!
-
Ja, ich stimme mit dir in dem Punkt überein. Real ist schaffbar, weil sie nicht mehr so dominant sind wie früher.
Was die Winterpause angeht, müsste man sich drauf verlassen das Magath die Peitsche rausholt, und die Jungs durch die Wüste Dubais hetzt..Diese 2 Partien find ich auch sehr interessant:
• AS Rom – Olympique Lyon
• FC Barcelona – FC LiverpoolDa treffen schon ein paar Klasseteams aufeinander..;-)
-
allzu viel wird er sie nicht durch die wüste hetzen, immerhin gibt´s ja zum ersten mal den dubai cup der unter 4 team ausgespielt wird!
ich glaube nicht, daß roma auch nur den hauch einer chance hat!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!