Nun, dann halt ich dich mal auf dem Laufenden: Bayern hat gegen Bielefeld mit 1:0 gewonnen, und man hat gute Ansätze in der Defensive gesehen. Der Lucio und Van Buyten blieben beide hinter der Mittellinie, und Poldi hatte die Gelegenheit, sich in Szene zu setzen.
Von Roy brauchen wir garnicht zu reden, der Kerl hat ein Klassetor geschoßen.
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
was gibt´s denn dann zu meckern?
1:0 gegen bielefeld ist doch schon mal was! -
Im Vergleich zur Nürnberg-Katastrophe, war das Spiel eine leichte Steigerung. Der Ottmar versucht, mit dem was er hat, was hinzukriegen!
-
nun, die qualität des kaders in frage zu stellen wäre wohl der falsche weg
-
Der Kader ist gut, ohne frage. Der wohl Kollektiv stärkste Kader der Bundesliga, da er sehr viele Formationen spielen kann.
Wenn die Spieler in der Lage sind, 90% ihres Könnens abzurufen, dann kann sich Bayern aufrappeln. Aber das wird dieses Jahr nix mehr. -
-
okay, die meisterschaft können sie abhaken, aber in der cl geht noch was
-
Ja, denk ich auch. Irgendwie find ich es befreiend für die Mannschaft, wenn sie sich nur noch auf ein Ziel, CL, konzentrieren kann.
Da kann der mögliche Nachfolger von Ottmar, sich einer Mannschaft rühmen, die die CL gewonnen hat. -
soweit sind wir noch lange nicht
-
Man darf doch noch vor sich hin träumen..
Nach den neuesten Gerüchten, wirds der Bernd Schuster.
-
hab schon gelesen. weiß aber nicht ob ich mich freuen soll darüber
-
-
Also, ich erinner mich noch mit Schaudern an sein Scheitern bei Fortuna Köln. (wenn ich mich recht entsinne, müsste es Fortuna Köln gewesen sein).
-
warten wir´s ab
-
Ich bin eh immer noch für Gerard Houillier oder Jose Mourinho.
-
Naja, was hab ich dir gesacht?
Bayern schnappt sich den Altintop. Ich finde, das ist eine gute Wahl, denn der Junge kann den Brazzo sehr gut ersetzen als Allrounder. Und zu mehr ist der auch nicht zu gebrauchen. -
naja, ich bin nicht so überzeugt von dem transfer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
was hat es mit diesem 20 jährigen argentinier auf sich den der fcb angeblich schon so gut wie fix hat?
-
-
Welcher Argentinier??
Davon weiß ich ja noch garnix! -
okay, er ist schon 21 jahre
ZitatSosa-Transfer wohl sicher
Dies scheint zumindest bei Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa der Fall zu sein.
Nach "kicker"-Informationen ist der 21 Jahre alte Argentinier von Estudiantes de la Plata nach Hamit Altintop (Schalke) und Jan Schlaudraff (Aachen) der dritte Neuzugang des Deutschen Meisters für die kommende Saison. -
Oh, der Argentinier. Ja, den kenn ich. Hab einen guten Eindruck von dem. Aber ich hoffe, das er sich nicht zu einer Gurke der Marke Dos Santos entwickelt.
Der Junge war ja ein Megareinfall! -
das hoffe ich auch, aber wenn wir mal ehrlich sind, wann hat dos santos schon wirklich eine chance bekommen?
mit kurzeinsätzen kann er sich nicht empfehlen -
Ja, da stimme ich dir zu. Wobei, der Felix schon den dos Santos in den letzten Spielen als Nr.10 von Anfang an hat spielen lassen.
Das Problem liegt wohl darin, das er nicht die Qualitäten einer 10 hat. -
-
na dann hoffen wir, daß sie dieser sosa hat
-
Nach dem was ich über den Jungen gelesen hab, hat er das Zeug zum 10er. Die Frage ist, ob sein Stil den Wünschen der Bayern-Oberen entspricht.
Denn irgendwie ist der junge kein Dribbler! -
dann soll er gleich den tevez mit einpacken und bringen
-
Ja, den Tevez würd ich mit Kusshand nehmen..
-
Mist Bayern hat schon wieder verloren!:(
Hoffentlich läuft es in der CL besser gegen Real... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!