seit wann ist er denn dabei?
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Sechs oder acht Jahre..
-
Position: Stürmer
Geburtsdatum / -Ort: 16. August 1981 in Asuncion (Paraguay)
Sternzeichen: Löwe
Spitzname: „Chico“
Größe/Gewicht/Schuhgröße 1,91 m / 88 kg / 44 1/2
Familienstand: verheiratet (Ehefrau Giselle)
Sohn (Tobias)
Tochter (Fiorella)
Schulabschluss: Abitur
Eigenschaften: freundlich, ehrlich, verantwortungsbewusst
Hobbys: Musik, Einkaufen, Tennis, Basketball,Computer
Homepage: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Lebensmotto „Bleib am Ball, dann wirst du gewinnen!“
Frühere Klubs: Fußballschule des Armeesportklubs Asuncion (1988 - 1990), Olimpia de Asuncion (1990 - 1999)
Bei Bayern seit: 1. Juli 1999
Vertrag läuft bis: 30. Juni 2009
Die wichtigsten Erfolge meiner Karriere Weltpokalsieger 2001
Champions League-Sieger 2001
3 x Paraguay-Meister mit Olympia de Asuncion
Deutscher Meister 2000, 2001, 2003, 2005, 2006
DFB-Pokalsieger 2000, 2003, 2005, 2006
DFB Ligapokalsieger 2000, 2004
WM-Teilnehmer 2002 -
Wow, der Junge hat Abi..
-
ein intelligenter fußballspieler
-
-
Stimmt.
Vielleicht denkt er einfach zuviel vor dem leeren Tor.. -
na hoffentlich ist der junge die kohle auch wert
marcell jansen? brauchen wir den wirklich? kann uns der weiterhelfen? ich wage es zu bezweifeln
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
gute nachrichten sehen anders aus
ZitatOwen Hargreaves ist offenbar nicht nur für das Bundesligaspiel am Wochenende gegen Hertha fraglich. Der Engländer könnte auch gegen Real Madrid am kommenden Mittwoch ausfallen.
Wegen Problemen am linken Sprunggelenk musste Mittelfeldspieler Owen Hargreaves das Training abbrechen.
"Es ist problematischer, als ich dachte. Ich kann nicht richtig laufen", sagte Hargreaves.
Auch Claudio Pizarro brach wegen Problemen im linken Knie die Übungseinheit ab. Angreifer Roque Santa Cruz konnte wegen einer Muskelverhärtung nicht trainieren. -
Man, so ein Pech aber auch. Dabei haben Owen und van Bommel sehr gut miteinander im Mittelfeld harmoniert.
Das wird ein ganz heißer Tanz, sowohl gg. Hertha, als auch gg. Real. Und die Ausfälle von Pizzarro und Heilligkreuz wirken sich auch hart aus.:-(Ich hoffe auch, das Sosa sein Geld wert ist, uns sich nicht zu einem zweiten Dos Santos entwickelt, denn das wäre für Bayern ziemlich fatal.
Ja, das mit Jansen hab ich gestern in der Sportbild gelesen, und ich finde, ihn können wir sehr gebrauchen. Er könnte Linksaussen spielen, während Schweini nach Rechts könnte, damit wär das Problem der Aussenbahnen gelöst. -
für rechts holen sie ja den sosa
-
-
Sosa soll ja über die Mitte kommen..;-)
-
natürlich kann er auch in der mitte spielen, aber eigentlich ist er für die rechte seite gedacht
ZitatEin Spielertyp wie Deisler
Hoeneß vergleicht Sosa von den Qualitäten her mit Sebastian Deisler, der zu Jahresbeginn seine Karriere beendet hatte.
"Er ist ein trickreicher Spieler, der über die rechte Seite kommt", beschrieb der Manager die Vorzüge des Neuzugangs, der aber auch links oder hinter den Spitzen spielen könne. -
Naja, günstiger als der Ribery ist er auf alle Fälle..
-
nur ob er die qualität hat ...
-
Naja, Ribery ist auch nicht so auf die Welt gekommen. Der ist erst durch seine Zeit in Istanbul zum Supertechniker mutiert..
-
-
okay, ob er jemals die qualitäten eines ribery erreichen wird ...
-
Braucht er ja nicht. Mir reichts, wenn er die Qualitäten eines Scholl oder Ljungberg erreicht.
-
gsd bist du bescheiden
-
Tja, ich hab halt meine Ansprüche..;-)
-
um nicht noch mehr enttäuscht zu werden solltest du diese vielleicht ein wenig runterschrauben
-
-
Für 8,5 Mille erwarte ich schließlich was..;-)
-
tja, warten wir´s ab!
-
Der van Bommel ist ja noch mal mit nem Blauen Auge davongekommen, nach dem sich die Memmen aus Madrid bei der Fifa ausgeheult haben..
-
ja, eine wirklich witzige strafe - auf bewährung
-
Fehlt nur noch, das er sich wöchentlich beim Bewährungshelfer melden muss..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!