Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Ganz deiner Meinung!
-
-
Unser Glück ist ja, daß wir 2008 die EM (zusammen mit der Schweiz) austragen, sonst würden wir die nächsten 20 Großveranstaltungen durch Abwesenheit glänzen!
-
Zitat von cracked
Wir sind einfach sauschlecht. Ich hoffe ja, daß wir jetzt gegen die Polen verlieren, dann ist auch endlich das Thema WM 2006 erledigt. Wir haben dort sowieso nichts verloren!
is wohl besser so.... dann wird man wenigstens bei der WM nich abgeschlachtet
@asti
in 9 tagen sind wir schlauer -
-
-
Always look on the bright side of life!
-
-
Keine Ahnung! Anscheinend hat Disi die Monate durcheinander gebracht!
-
-
-
-
Auch ein erlebnis!
Rapid tut mir sowas von leid! -
-
Na super!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
F*** Premiere!
Gut daß wir noch unsern ORF haben!
-
-
Ich hab türkisches Satellitenfernsehen. Von daher hab ich kein Problem damit! Aber für alle anderen, tuts mir doch echt leid!
Warum halten diese Eumel bloss Premiere am leben? Der Sender macht doch nur Verluste! -
ORF-rules
versch***** premiere
mehr fällt mir dazu nich ein
-
Geldvernichter mit 8 Buchstaben:
Spoiler anzeigen
PREMIERE
-
Genau aus diesem Grund übernimmt ja Hans Mahr ab dem 1. September das Ruder bei Premiere!
-
Ich hasse den Hans Mahr! Er wars doch, der dafür gesorgt hat, das ORF1 vom Äther in D verschwand!
Diesen Unsinn namens Premiere hab ich schon während der WM 2002 zu spüren bekommen! -
-
Hab gerade gelesen, daß Mehmet Scholl seit Samstag 95 BL-Tore auf seinem Konto hat. Wäre doch schön, wenn er die 100 in dieser Saison packt, vielleicht gegen Schalke?!
-
Das wärs! In der 89. min. haut er das 4:0 rein, mit einem Weltklassefreistoß!
-
Noch schöner wäre es doch, wenn er in der 93. Minute das goldene 1:0 mit einem Solo von der Mittelauflage macht!
-
Ja genau! Und danach verschluckt der Assauer seine stinkende Zigarre, und fällt tot um!
-
Naja, den Tod wünsche ich ihm nicht, was hätten wir dann noch viel zu quatschen wenn der dumme Rudi weg ist!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!