also den ausgleich gegen schalke hat er nicht vorbereitet und über die 100 %ige in der ersten hälfte will ich erst gar nicht reden
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Okay, aber dafür gg. HSV, Wolfsburg hat er Tore vorbereitet.
-
wenn er die dinger nicht schon selber reinmacht, kann er sie doch wenigstens vorbereiten
-
Naja, dafür ist er ja primär nicht zuständig. Da muss sich die Offensivabteilung an der Nase anpacken, denn die sind zu uneigennützig!;)
-
nur um die dinger wegzuhauen ist er ja auch nicht da, oder?
-
-
Im Grunde schon. Aber er macht seinen Job wenigstens einigermaßen.
In meinen Augen, ist er eine gute Alternative auf den Aussenbahnen.;) -
eine gute alternative, nicht mehr und nicht weniger
-
Mal abwarten, wie sich Willy überhaupt entwickelt.;)
-
über wily brauchst du dir mal keine sorgen zu machen. das ist ein klasse-spieler
-
Der braucht noch seine Zeit, bis er ganz der Alte ist. Bis es soweit ist, wird ihn Lell gut vertreten!;)
-
-
was sagt man denn dazu?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hast du was anderes erwartet?
-
schon, aber der zeitpunkt überrascht micht.
hätte er es vor der saison gemacht, okay, aber jetzt ... -
Die Spiele bisher waren ja auch nicht der Bringer. Abramovich wusste das, und hat Mourinho quasi die Pistole auf die Brust gesetzt.
Im Grunde ist es ein Verschulden von beiden: Abramovich hat Shewchenko gekauft, obwohl Mourinho ihn nicht gebraucht hat und ihn auch nicht richtig einsetzen konnte. Mittelstürmer? Drogba. Flügelstürmer? Joe Cole und Wright-Phillips. Also wohin mit ihm?
Auf der anderen Seite ist es auch die Schuld von Mourinho, weil er langweiligen Ergebnisfussbal hat spielen lassen. Er spielte zuletzt zwar ein 4-3-3, aber das war im Grunde auch nur ein 4-5-1 der defensiveren Sorte. Das sah man dem Spiel auch an. Kein Vergleich zum Tempofussball von ManU und Arsenal. -
das ist mir schon klar, trotzdem finde ich den zeitpunkt überraschend. ich hätte mir gedacht, daß er noch mal richtig angreifen wird ...
-
-
Nee, glaub nicht..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Bayern hat jetzt einen neuen Star: "Lüpfa-Toni".
-
hab gestern in der pause von "las vegas" (pfilchtprogramm ;)) mal rübergezappt und zufällig das 1:0 und 2:0 gesehen.
muß schon sagen, daß toni´s tor allererste sahne war. technisch einwandfrei. hätte ich ihm nicht zugetraut! -
Man sieht es ihm nicht an, aber der Kerl ist ein Techniker der ersten Garde. Nur das er halt 1,96m groß ist, macht den unterschied aus.
Oh, wenn du das 3:0 gesehen hättest, wäre dir die Spucke weggeblieben!;) -
1,94 laut dsf
schau ich mir mal auf youtube an
-
-
Joah, tut das. Danach wirst du mir zustimmen, das wir den Pander von S04 nicht brauchen, denn wir haben Hamit "One Shot one kill" Altintop!
-
Und hast du das Tor zu Gesicht gekriegt?;)
-
ja, war ganz nett!
schalke macht mir ein wenig sorgen. die spielen wirklich stark!
gegen wen spielt denn der fcb heute? -
Gegen die Jung von Energie Cottbus!
Pah, Schalke spielt nicht stark. Die haben bisher entweder schwache Gegner, oder die Bayern auf dem falschen Fuss erwischt.
Wenn wir heute Cottbus zertrümmern, sinds wieder 4 Punkte + Tordifferenz!;) -
also ganz so würd´ ich das nicht sehen.
aber du hast recht, wenn wir unsere spiele gewinnen ...
ich nehme an, der fcb spielt zu hause, da tippe ich mal vorsichtig auf ein 3:0 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!