Wir hätten das Spiel 3:1 gewonnen, wenn wir einen fähigen Schiedsrichter gehabt hätten!
Der in dem Spiel war wirklich eine Blindschleiche! Erst kriegen wir den 11er für das Foul an Hakan Sükür nicht!
Dann kriegen wir den Ausgleich in der 93sten min. per Handspiel. Ausserdem ist er immer auf die Provokationen der Dänen reingefallen! Am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen!
Aber was solls dann Putzen wir eben die Ukraine!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Normalerweise würde ich euch keinen Sieg gegen die Ukraine zutrauen, aber da die bereits fix dabei sind, werden die sicher nicht mehr alles geben.
-
Die Ukraine ist nicht unbesiegbar!
Wenn wir so spielen, wie in der zweiten Halbzeit, dann knacken die Ukrainer, wie Krainer!Obwohl wir nur unentschieden gespielt haben, war das Spiel von der Einstellung und von Kampfeswillen her, das beste was ich seit Jahren gesehen hab!
Und ich hab alle Spiele gesehen! -
Natürlich ist die Ukraine nicht unbesiegbar, ich schätzt sie halt nur stärker als die Türken ein!
Kannst du mir sagen warum Fliegenfänger Lehmann mit der Rückennummer 9 gespielt hat?
-
Das liegt daran, das keiner die heilige Nr.9 haben wollte! Tja, da dachte sich der Schmeissfliegenfänger, nehm ich halt die 9!
Der Typ hat doch ne Macke! Der verdient die 9 nicht, er verdient die 0! -
-
Tja, nächstes Jahr bei der WM wird wer die 9 nehmen müssen, ob er will oder nicht!
Für Lehmann sollte man ´ne Ausnahme machen und ihm die 00 geben! -
Die Rückennummern bleiben auch während der WM so! Also wird die 9 leider auf der Bank sitzen!
Von mir aus kann er die 9 haben, aber nur mit einem Minus vornedran!
-
Ich glaube an das was der Toni Schumacher gesagt hat: Derjenige der nicht bei der WM im Tor stehen wird, wird dann von sich auch bei der WM nicht dabei sein!
-
Das trifft aber leider auf den Lehman nicht zu! Der ist wie die Pest! Ausserdem ist er quasi der Liebling von Klinsi! Von daher solltest du dich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr auf der Bank sitzt!
-
Jetzt also doch!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Das hab ich mir auch gedacht! Ist auch besser so. Er sollte sich schonen, es gibt wichtigere Spiele als gg. Nürnberch!
-
War auch mein Gedanke. Nie hauen wir auch ohne Roy weg!
-
Dann machts eben der Roque oder der Pizza!
-
Oder der Paolo oder der Michael oder der ....
-
Am besten wäre eine 4-2-2-1-1 Aufstellung. Mit dem Roque als hängende Spitze, dafür der Claudio im Sturm. Dahinter der Michael und der Ali. Als Absicherung fungieren der Owen und der Ze. Die Abwehr bleibt natürlich unverändert.
-
-
Ich bin stark dafür, daß der Schweinsteiger wieder mal spielt!
-
Hmmm..dann müsste mann umstellen auf 4-5-1! Mit Schweini auf links und Deissler auf rechts. Owen und Ali sichern den Michael ab, während Roque oder Pizza die Dinger reinmacht!
-
Ich denke es reicht ein defensiver im Mittelfeld, also ist ein 4-4-2 schon okay!
-
Es könnte aber auch ein 4-3-2-1 reichen. Ein Spielmacher (Ballack), zwei Flügelläufer (Schweini, Deissler), ein defensiver (Owen/ Ali), zwei Stürmer.
-
Statt Owen oder Ali würde ich gerne wieder mal den Demichelis sehen!
-
-
Der ist aber immernoch verletzt! Soweit ich das noch in Erinnerung hab!
-
Okay, dann entweder der Engländer oder der Iraner!
-
Selbst wenn der Demichelis wieder gesund wäre, er wäre ausser Form und somit ein Unsicherheitsfaktor!
Der Owen sollte seine Chance auf jeden Fall bekommen. Er hat sich das redlich verdient.
Und der Ali sollte über rechts kommen! -
Egal wie, wir werden gewinnen und der Magath hat die Qual der Wahl!
-
Hab ich je daran gezweifelt??
6:0!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!