6:0 ist mir etwas zu hoch! Ich wäre schon mit einem 3:1 zufrieden!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
No way José!
Wenn wir die letztes Jahr mit 6:3 zerlegt haben, und dieses Jahr die Leverkusener, die ja qualitativ besser besetzt sind mit 5:2 zuhause zerstört haben, dann blüht den Franken was! -
Trotzdem! 6:0 ist eindeutig zu hoch! Die ganzen Nationalmannschaftsspieler werden noch müde sein.
-
4:0 ist als Kompromissvorschlag durchaus akzeptabel, oder?
-
Ich befürchte, daß wir ein Tor kassieren werden, also 4:1!
-
-
Denk ich auch!
-
Na hoffentlich bleiben Paolo und Pizza gesund!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Was hab ich vorher schon gesagt?
4-3-3! -
Du hast es verschrieen!
-
Ich sollte Trainer werden. Bei den ganzen taktiken die ich drauf hab!
-
-
Du bist ein Miesepeter, hättest du nicht so einen Blödsinn geschrieben, wäre Roque fit!
So, bin raus für heute!
-
Ich weiß, ich weiß immer auf die kleinen!
Bis morgen Amigo!
-
Hi mein Freund!
Was geht??
Habe gehört, daß Roy ev. in Wien nicht spielen wird! Ist da was dran?
-
Grüß dich Cracked!
mir gehts gut, wie siehts bei dir aus?
Du hast schon richtig gehört, Roy wird nicht dabei sein gg. Wien!
-
Im Moment ist es etwas stressig, ein Meeting nach dem Nächsten, ...
Tja, dann werden wir gegen Rapid wohl "nur" 4:0 gewinnen! (Mann, bin ich ein Patriot )
-
-
Ach du siehst das zu schwarz!
Ein 2:0 reicht doch auch? -
Ich kenne die Abwehr von Rapid und ich sage dir, daß ein 2:0 zu wenig ist!
-
Was hab ich gesagt???
Wir packen die Ukraine! Und......gesagt getan!Türkei 1-0 Ukraine
Damit sind wir wieder im Rennen um Platz 2! -
Gratuliere, aber bleibt abzuwarten ob ihr es auch wirklich schafft! Griechenland hat ein Spiel weniger, obwohl ich nicht glaube, daß sie in Dänemark gewinnen.
Liechtenstein gewinnt das Duell der Giganten gegen Luxemburg klar mit 3:0!
Guppe 4 ist ein Hammer und alles ist bereit für das Spitzenspiel Schweiz gegen Frankreich am 8. Oktober.
Wer zum Teufel ist dieser Toni bei Italien, er schoß gestern 3 Tore beim glatten 4:1?
England verliert in Nordirland und Polen ist somit Gruppenerster! Österreich erreicht bei der Großmacht Aserbaidschan immerhin ein beachtliches 0:0!
Alle Achtung vor Serbien, ein 1:1 in Spanien und immer noch Erster!
Kroatien spielt nur Unentschieden auf Malta und Loddar kassiert in derr 91. Minute das entscheidende Tor!
Ich habe gestern auf DSF - Teletext gelesen, daß Hans Krankl in der Bild ein Interview gab, indem er sich wahnsinnig über die Nummer 9 von Jens "Fliegenfänger" Lehmann aufgeregt hat. Er meinte, daß es eine Beleidigung seines Idols Gerd Müller sei und eine Verarschung für alle guten Stürmer wie Rudi Völler. Wahrscheinlich meinter er sich selber auch damit!
Als hätte Hansi nicht genug Probleme (verpatzte WM-Qualifikation und Diskussionen über seine Entlassung)! -
Das mit dem Krankl hab ich auch gelesen! Hat der nix besseres zu tun?
Du kennst Luca Toni nicht? Der Junge spielte früher beim AS Palermo, und wechselte diese Saison für 16 Mille zu entweder Inter oder Juve!
-
-
Kenne ich nicht, hat sich noch nicht vorgestellt bei mir!
-
Gestern hat der aber eine beindruckende Visitenkarte hinterlassen! Das mit Englands Niederlage war schon beeindruckend! Wer hätte das gedacht? Ich will nicht, das England zweiter wird. Sonst besteht die Möglichkeit, falls wir zweiter werden und davon geh ich aus. Dass wir dann auf die Engländer treffen!
-
Tja, das wäre dann Pech, aber die Engländer sind schon fix zweiter wenn ich die Tabelle richtig gelesen habe!
-
Gilt diese Regel noch, dass die besten Gruppenzweiten automatisch dabei sind?
-
Keine Ahnung! Wieviele?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!