Ich glaub die besten zwei!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Und die anderen Sechs gehen in die Relegation?
Sind doch acht Gruppen?! -
Genau!
Anscheinend gehören wir zu den besten Gruppenzweiten. So wie ich den Kommentator gestern richtig verstanden hab! -
Noch seid ihr nicht Zweiter!
-
Abwarten! Wir haben nur noch das Spiel gg. Albanien! Während Griechenland gg. Dänemark und Georgien spielen muss!
-
-
Ich warte ja ab, du feierst doch schon die Teilnahme an der WM!
-
Besser jetzt feiern, als später falls wir scheitern, die ganze Zeit heulen!
-
So kann man´s natürlich auch machen obwohl ich die herrkömmliche Methode bevorzuge!
Hast du die Deutschen gestern gesehen?
-
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen. Da stands noch 1:1. Als ich dann bei der Videothek ankam, stands auf einmal 4:2! Der Podolski hat zeimlich übel zugelangt!
-
Ich hab leider nix gesehen, hätte es mir gerne angeschaut!
-
-
Es war, so weit ich das beurteilen konnte, das Standardspiel der Deutschen. Nach vorne hui, nach hinten pfui!
So werden die nicht Weltmeister! Was sie ja sowieso nicht werden! Weltmeister wird sowieso nur die Ukraine! -
Laut eigenen Aussagen, glauben daß die Ukraine wirklich!
-
Die haben eine gute Mannschaft, keine Frage! Aber ein Shevchenko allein reicht nicht aus, um die WM zu gewinnen! Da werden die Brasillianer und Argentinier noch ein gewichtiges Wort mitreden!
-
Ich hoffe ja nur, daß es die Franzosen noch schaffen!
-
Selbst wenn sie es schaffen sollten, die Luft ist bei denen raus. Zu alt, zu langsam! Weit würden die nicht kommen. Hat man ja schon bei der EM gesehen!
-
-
Mag schon sein, aber ich würde gerne nochmals Zinedine Zidane sehen!
-
Wer nicht?
Aber wir verwechseln den jetzigen Zidane mit dem Zidane von 2000! -
Nein, tu ich nicht. Seine Ballbehandlung und seine Technik ist immer noch einzigartig!
-
Ich hab mir das Spiel gg. Irland mal angesehen, und muss sagen, dass er immernoch Weltklassefreistöße schießen kann!
Das liegt daran, das er ein Talent hat, dass ich sonst nirgends gesehen hab! -
-
-
Dann reih ich das mal ein unter "Verkanntes Genie" oder "ewiges Talent!" Was gefällt dir mehr?
-
Verkanntes Genie, denn für das ewige Talent bin ich wohl schon zu alt!
-
Das hab ich mir ja auch irgendwie gedacht!
-
Wir könnten die nächste Bundesliga Runde tippen!?
-
Klar! Schieß los!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!