Ist doch witzig: Lincoln wird für die BL und den DFB-Pokal gesperrt und Kuranyi nur für den Ligapokal. Na ob das mit rechten Dingen zugegangen ist?
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
So jetzt mal meine Meinung zu FCB:
:x
Das einzig Wahre:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ein(e) Blaue(r) - Ohne Worte!
-
-
-
-
-
Wir stellen das Herzstück der Nationalmannschaft! Ausserdem haben wir auch international sehr gute Spieler!
-
-
-
So? Ein Beispiel: Ali Karimi; Asiens Fußballer des Jahres 2005, Owen Heargraves; englischer Nationalspieler, Bixente Lizarazu; Welt- und Europameister, Oliver Kahn; 2x Welttorhüter, Roy Makaay; Torschützenkönig in Spanien mit 32 Toren!
Noch irgendwelche Beispiele gefällig? -
-
@ cracked jaaahh, und nu
Astaroth
nee ich glaub das reicht....aber zu kahn muß ich sagen, er wird alt -
Mag sein, aber was mir nicht gefällt; ist der Umgang von Klinsi mit dem Oli! Soll er ihm doch ins Gesicht sagen, das er ihn nicht haben will! Und nicht diese lächerliche Rotation mit Lehmann /Hildebrandt. Das schadet der ganzen Mannschaft!
-
-
Zitat von Astaroth
Mag sein, aber was mir nicht gefällt; ist der Umgang von Klinsi mit dem Oli! Soll er ihm doch ins Gesicht sagen, das er ihn nicht haben will! Und nicht diese lächerliche Rotation mit Lehmann /Hildebrandt. Das schadet der ganzen Mannschaft!
der ist fast noch der größere idiot als kahn
cracked
die einzigen die man da kennen müssten sind ze roberto und lucio...und kahn vll n bisschen....aber der rest..... -
Der eigentliche D*pp bei der Sache ist der Klinsmann! Wer auf die Idee gekommen ist den zum Bundestrainer zu machen? Bestimmt war´s der Mayer- Vorfelder ins seiner Bierlaune!
-
-
klinsi braucht halt auch ne arbeit, bei der er sich wichtig vorkommt
war der DFB nich so verzweifelt auf der suche nach einem trainer, oder war das was anderes
naja besser als der lothar, der is bei uns geblieben
-
Ich hab den Klinsmann schon als Spieler nicht leiden können! Und jetzt noch weniger! Aber das witzigste ist das er es auch nicht geschafft hat einen der großen zu schlagen!
-
Morgähn Leute, und Ciao Leute!
Bin die nächsten zwei Wochen auf Urlaub!
Bis dahin wird der FCB 9 Punkte auf dem Konto haben und alleiniger Tabellenführer sein.Bis dahin könnt ihr euch ja ein Bild der Meistermannschaft 2005/06 anschauen!
-
Das ist der FCB, wie ich ihn kenne und liebe! Prägt euch das Bild gut ein leute, am ende der Saison wird sich das Bild wiederholen!
-
ach, das bild ist doch gefaked
-
-
und schon wieder ein überflüsiger Thread. "Bayern"? ist das nicht dieser Vorstadtclub der in einem aufblasbaren Schwimmreifen spielt?
Zitat von AstarothBitte keinen neid! Was können wir dafür, das die anderen so schlecht sind? Fakt ist das ausser uns keiner im letztjährigen Europacup sehr weit gekommen ist! Wo waren den Schalke, Hamburg und Konsorten? Alle gescheitert an Mannschaften, die keiner kennt! Oder kennt irgendjemand Dnjeprdingsbums?
Kennt jemand noch 1 Fc.Mageburg oder Alemania Aachen? Ausserdem war da noch etwas mit Vester..(shit irgenetwas mit Tee war im Namen). Alles bekannte Gegner gegen die TuSpV. Jahn München verloren hat
-
Zitat von cracked
Morgähn Leute, und Ciao Leute!
Bin die nächsten zwei Wochen auf Urlaub!
Bis dahin wird der FCB 9 Punkte auf dem Konto haben und alleiniger Tabellenführer sein.Bis dahin könnt ihr euch ja ein Bild der Meistermannschaft 2005/06 anschauen!
hab mich noch gar nich verabschiedet...ciao cracked, wünsch dir viel spaß
aber der typ im gelben trikot hat doch ne hackfresse bis zum geht nicht mehr...wer is das
-
Das ist der Michael Rensing, Ersatztorwart.
-
Meine Damen und Herren, liebe FiFler/innen,
es erfreut mich ihnen mit zu teilen, das wir die Gurkentruppe aus Gladbach mit einer Packung nach hause geschickt haben und somit auch aus dem Roten Tempel hinausgeprügelt!BAYERN MÜNCHEN Vs. GLADBACH 3 : 0
-
pffff..... gladbach war in der 2 halbzeit überlegen....aber nein dann gibts 2 glückstore
FAZIT: Bayern hat nicht verdient gewonnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!