ja, aber ich finde es irgendwie traurig, daß ein spieler, der ansonsten nicht wirklich was kann so gehypt wird und so eine karriere hinlegt!
Das find ich auch. Da gings wohl eher um sein Aussehen und deswegen wurde er zu einer Marke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja, aber ich finde es irgendwie traurig, daß ein spieler, der ansonsten nicht wirklich was kann so gehypt wird und so eine karriere hinlegt!
Das find ich auch. Da gings wohl eher um sein Aussehen und deswegen wurde er zu einer Marke.
und nicht seine doofe frau vergessen!
Ach die...
Alex Ferguson soll ihn ja mit nem Schuh getroffen ins Gesicht getroffen haben, und deswegen wechselte Becks zu Real!
tja, geschadet hat´s ihm nicht!
Da rappelts halt nur kurz im Karton, und dann ist wieder Ruhe!
so ist es (leider)
Der Eriksson hat ja vor der WM bestimmt, das falls es zum Elfmeterschießen kommen sollte, der Becks nicht randarf!
Und wer hat als einziger getroffen?
Hargreaves! Und wo spielt der?
tja, die engländer und der ominöse punkt
Dabei ist es doch soo simpel,(vorrausgesetzt, Ricardo und Lehmann stehen nicht im Tor)
vielleicht sollten die engländer aus 9 metern ran dürfen
Ich seh schon die Katastrophe vor mir, wenn Crouch anläuft...
der mit seinen beinchen
*knirsch* *knacks*
Eben das befürchte ich auch.
Obwohl er letztes mal bei der CL gg. Galatasaray zweimal getroffen hat.
wurde er angeschossen?
Anscheinend.
Oder er hat seinem Gegner zweimal an den Haaren gezogen!
das mädchen
Genau!
petra crouch
der hat ja nicht mal ein gutes kopfballspiel!
ähnlich wie der jancker!
Genau. der Jancker!
Wo ist der eigentlich hin?
ich habe erst letzte woche einen bericht gelesen, daß er in china ist und es sich dort mit dem trainer und seinen mitspielern verscherzt hat und somit selbst in china auf der ersatzbank hockt!
Ist nicht wahr!!
Wie tief muss man den sinken, um in China Fussball zu spielen??
tja, wenn´s nicht einmal mehr für den fck gereicht hat, ist der weg nach china nicht mehr weit!
Tss...sogar zu schlecht für die Emirate..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!