HAHA.....so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht =)
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Na dann freuts, mich, das du dich unterhalten gefühlt hast!;)
Aber spätestens nach dem Spieltag wenn Bayern wieder unangefochtener Spitzenreiter ist, ist der Spaß vorbei! -
*prust*
omg jetzt hab ich doch glatt mein hemd vollgekleckert
die reinigung bezahlst du mir
-
Beschwer dich beim Alloffs, nicht bei mir. Der hat sich ja vorgenommen, Bayern vom Thron zu stoßen!
-
Schalke wird das Unentschieden von Bayern und Bremen ausnutzen und Tabellenführer werden.
(Ich glaub es selbst kaum ) -
-
Dortmund hats ja heute verpasst durch ein 1:1!
Irgendwie kann jeder zur Zeit Tabellenführer werden! -
naja, 1.wir stehen ja noch ma nafang der saison
und 2. bremen wird eh meister =) -
HAHA........
bremen:bayern
3:1tja =)
-
Pöh...am Ende wird abgerechnet, nicht am 8.Spieltag!
Wer weiß, vllt schaffen wir am Ende sogar das Tripple?:) -
Ich traus den Bayern auf jeden Fall zu noch Meister zu werden, war ja schon oft genug so. In jeder Saison sind sie irgendwann im Jammertal, nichts funktioniert, nur um am Ende Meister zu sein ...
-
-
Ich traus den Bayern auf jeden Fall zu noch Meister zu werden, war ja schon oft genug so. In jeder Saison sind sie irgendwann im Jammertal, nichts funktioniert, nur um am Ende Meister zu sein ...
Ich mein, dieses Jahr muss Bayern nicht Meister werden. Die befinden sich grad im Umbruch. Da muss ein neues System her, und das dauert ne Zeit.
Aber wenn die Steine erstmal sitzen, dann wird der Bayernmotor auch wieder auf Hochtouren laufen. Die Niederlage gg. Bremen würde ich nicht als sehr Weltbewegend einschätzen. Man kann in Bremen verlieren, keine Frage. Aber wenigstens hat Bayern in der CL noch alle Chancen, und wenn alles klappt, dann knacken sie die Gruppenphase! -
Pöh...am Ende wird abgerechnet, nicht am 8.Spieltag!
naja, laut statistik ist bremen schon halb meister
zitat:
"in der bundesligageschichte haben von 43 tabellenführern am jeweils siebten spieltag 21 am ende den titel geholt, also 49%"
das reicht mir =)
-
Zitat
naja, laut statistik ist bremen schon halb meister
Laut Statistik ist jeder zweite Mensch auf der Welt ein Chinese!;-)
(Klaus Augenthaler) -
naja, ist ja so^^
laut statistik leben in deutschland 82.000.000 menschen und laut statistik wird deutschland jedes zweite mal fussballweltmeister zuhause.die statistik hat recht.
-
naja, ist ja so^^
laut statistik leben in deutschland 82.000.000 menschen und laut statistik wird deutschland jedes zweite mal fussballweltmeister zuhause.die statistik hat recht.
1974- Weltmeister. 2006 Dritter..ich denke, da hinkt die Statistik!;) -
-
jedes zweite mal, weisst du, das ist einmal ja, einmal nein
-
gratulation an bremen. die haben wirklich ein saugeiles spiel abgeliefert und wenn die bayern die buli nicht schön langsam ernst nehmen, dann wird´s diese saison wirklich nichts mit dem titel!
-
das sag ich doch die ganze zeit
-
ja, aber du bist kein bayern-fan!
-
das stimmt, trotzdem versuch ich immer unparteiisch zu bleiben.
-
-
Bayern lässt sich schleifen. Und da kann Felix machen was er will, die Mannschaft hat nen Wurm drin.
Er muss wieder zu Quälix werden, und dann erst werden die Bayern wieder laufen! -
sorry, aber ich glaube nicht, daß es etwas mit mangelnder laufbereitschaft oder gar kondition zu tun hat.
es ist einfach die einstellung für die buli und daß nach dem abgang von ballack nach wie vor eine lücke klafft! -
So schlecht hat doch Bayern nicht gg. Bremen gespielt. Besser gehts halt nicht, dazu hat Bayern einfach nicht die Spieler für. Einen Van Bommel kannst du mit einem Diego garnet vergleichen.
Der eine ist in der Offensive bärenstark, der andere in der Defensive. Und was Defensive angeht, da ist Bayern besser auch wenn Lucio mitspielt. -
ich bin schon der meinung, daß es besser geht. ich nenne mal nur das spiel in mailand!
und der fcb hat genug leute für die offensive, aber die spielen alle im moment einfach nur ********! -
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber die offensive hakt bei den Bayern. Es hieß ja, der Diego sollte am Anfang zu Bayern wechseln, aber hätte nicht geklappt. Ich denke, selbst wenn er zu Bayern gewechselt wäre, könnte er sich nicht voll und ganz entfallten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!