Mist Bayern hat schon wieder verloren!:(
Hoffentlich läuft es in der CL besser gegen Real...
Das hoff ich ehrlich gesagt auch. Mit der Leistung gg. Aachen, können die Jungs gleich wieder einpacken.:(
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMist Bayern hat schon wieder verloren!:(
Hoffentlich läuft es in der CL besser gegen Real...
Das hoff ich ehrlich gesagt auch. Mit der Leistung gg. Aachen, können die Jungs gleich wieder einpacken.:(
Ja genau. Da kann auch ein Hitzfeld nix mehr ausrichten. Sie haben diese Saison zu viel Geld für die falschen Spieler ausgegeben. Und dann meckert Kahn über die Spieler und Rummenigge über Kahn. Wo soll das nur enden?
Ja genau. Da kann auch ein Hitzfeld nix mehr ausrichten. Sie haben diese Saison zu viel Geld für die falschen Spieler ausgegeben. Und dann meckert Kahn über die Spieler und Rummenigge über Kahn. Wo soll das nur enden?
Da geb ich dir voll und ganz recht!
Bayerns Personalpolitik ist in letzter Zeit nicht die erfolgreichste. Salopp gesagt, werden Mittelmäßige Spieler wie Demichelis, Santa Cruz und Karimi geholt, und erfüllen die in ihnen gesetzten Hoffnungen nicht.
Wenn man bedenkt, das Bayern vor ein paar Jahren Kaka und Diego an der Angel hatte und diese einfach so nicht verpflichtet hat, da möchte man einfach nur heulen!:(
Bayerns Personalpolitik ist in letzter Zeit nicht die erfolgreichste. Salopp gesagt, werden Mittelmäßige Spieler wie Demichelis, Santa Cruz und Karimi geholt, und erfüllen die in ihnen gesetzten Hoffnungen nicht.
Wenn man bedenkt, das Bayern vor ein paar Jahren Kaka und Diego an der Angel hatte und diese einfach so nicht verpflichtet hat, da möchte man einfach nur heulen!:(
Wie recht du hast!
Ich hoffe doch das sie gegen Real mal endlich wieder zeigen was doch eigentlich in ihnen steckt. Günther Netzer sagt ihnen ja sehr gute Chancen voraus. Und auch die Statistik ist auf Bayerns Seite:) . Mal sehen was sie schlussendlich daraus machen.
jetzt hört endlich auf zu raunzen und heulen. heute hauen wir real aus dem eigenen stadion und fertig
Wir werden heute auf jeden Fall gewinnen. Aber hoffentlich nicht 2:1!
Das wäre nämlich Gift fürs Rückspiel.
Spielt eigentlich der Beckham heute mit?
ich wäre mit einem 2:1 schon zufrieden!
warum sollte becks nicht spielen?
Meines wissens nach, sieht er sich das Spiel von der Tribüne aus an..
warum das? dachte er ist wieder im kader ...
Inzwischen blick ich da auch net mehr so durch..
capello hat ihn doch begnadigt und zurückgeholt und am wochenende hat er in der 93. minute die rote karte gesehen
Und für sowas holt man den Kerl von der Tribüne..
letzte woche hat er doch auch ein tor gemacht
Stimmt, per Freistoß!
wie sonst, anders bringt er´s ja eh nicht
Wollt ich grad auch sagen..
dann können wir nur hoffen, daß er heute nicht in position kommt
Wenn der Owen richtig zur Sache geht, dann nicht..;-)
spielt scholli?
Öhm, soweit ich weiß nicht.
Bayern spielt mit 4-4-2 und zwei 6ern (Owen und Van Bommel), Sagnol über rechts, Schweini über links. Poldi und Makaay im Sturm.
was ist mit pizzaro?
Der teilt sich die Bank mit Santa Cruz
ist er angeschlagen?
Nö, ausser Form würd ich sagen.
aber seien wir mal ehrlich. ein pizzaro der etwas ausser form ist, reisst gegen real mehr als ein poldi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!