In letzter Zeit hat ausser Roy keiner was gerissen..;-)
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
tja, ich bin zur zeit leider auch etwas mit den aduktoren bedient, sonst hätte ich ja ....
-
Mich wollten sie damals als 10er nicht, also sollen sie ruhig schmoren..
-
da muß ich den fcb aber in schutz nehmen. was ich bisher von dir gesehen habe war ja nicht unbedingt das gelbe vom ei
-
hey, ich hatte da ne Formschwäche..
-
-
tja, da hast du dir den falschen tag für diese schwäche ausgesucht
-
Höhere Gewalt, mein Freund. Höhere Gewalt..
-
du bist ja nicht viel besser als die anderen, immer nach ausreden suchen und den anderen die schuld geben
-
Irgendwer muss ja Schuld sein, ich kann es ja nicht sein..
-
Also, ich hab das Spiel im Radio mitverfolgt und muss sagen das Van Buyten auf die Bank gehört.
Der hat zwei kapitale Böcke geschoßen und damit zwei Tore verschuldet. Uli sollte sich für die nächste Saison einen guten Innenverteidiger suchen, der mit Lucio harmoniert. Van Buyten tut das nicht, und darum gehört er auf die Bank!Das Spiel kann man in zwei Halbzeiten aufteilen: 1. Halbzeit ganz klar Real mit einem genialen Beckham, 2. Halbzeit Bayern mit einer sehr couragierten Mannschaftsleistung.
-
-
ich hab das spiel in einer sport-bar mitverfolgt.
mit van buyten hast du nicht ganz recht. er ist mit sicherheit ein klasse fußballer aber im moment steckt einfach der hund in der gesamten mannschaft. lucio, lahm und sagnol waren gestern um nichts besser!
ich muß wirklich gestehen, daß beckham in der ersten halbzeit eine geniale vorstellung lieferte. er rackerte, spielte exzellente pässe und war überall zu finden!
alles in allem wäre ein unentschieden gerecht gewesen aber auch dieses resultat lässt für das rückspiel hoffen!
-
Ja, stimmt. Besonders Sagnol ist mir gestern negativ aufgefallen. Ein Schatten seiner selbst. Anscheinend nagt an ihm sein Beziehungsaus. Und genau das gleiche wohl bei Schweinsteiger.
Dann frag ich mich, warum Hitzfeld nicht der Görlitz spielen lässt?
Der ist doch wieder fit, oder? -
fit schon, hat aber überhaupt keine spielpraxis. das risiko wäre wohl viel zu groß gewesen.
aber poldi war eine frechheit. er konnte sich überhaupt nicht durchsetzen, hat sich null bewegt und war so gut wie nicht zu sehen. als claudio kam, tat sich endlich was im angriff!
hab ich´s dir nicht gestern gesagt? -
Ja, hast recht gehabt.;-)
Poldi ist ein Flopp, und sollte verkauft werden. Nächstes Jahr wird er eh wieder auf der Bank sitzen, wenn Schlaudraff kommt. -
nein, so radikal würd´ ich nicht vorgehen. ich würde ihn in der buli spielen lassen und langsam an die cl ranführen.
ich glaube schon, daß poldi mal ein grosser werden kann! -
-
Ich weiß nicht. Er kriegt soviele Chancen, und nutzt sie einfach nicht.
-
meinst du torchancen oder chancen zu spielen?
-
Beides, würd ich sagen.
Wahrscheinlich ist der Junge noch nicht reif für den FCB. -
man muß aber auch dazu sagen, daß er nicht viel gespielt hat als es halbwegs gut lief und jetzt bekommt er zu wenig brauchbares da vorne.
lassen wir ihm mal ein wenig zeit.
-
Da ist was dran. Bayern kann nix kreatives hinkriegen, sondern kommt über den Kampf ins Spiel, wie gegen Real gesehen.
-
-
das war gestern not gegen elend
-
Wobei, den Beckham den hätte ich doch gerne in München gesehen..
-
aber nur als gast, als zuschauer!
-
Nö, als Strippenzieher im Mittelfeld.
-
bullshit, das war er nie. er hatte gestern eine gute halbzeit, das war´s!
der kann sonst nur standards ausführen und ab und zu mal einen schönen langen pass spielen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!