Eher der Jogi, denn der Klinsi war und ist nur ein Blender!
Habt ihr am Samstag auch gespielt?
Steht nirgends was drin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEher der Jogi, denn der Klinsi war und ist nur ein Blender!
Habt ihr am Samstag auch gespielt?
Steht nirgends was drin.
der meinung bin ich nicht, jedoch muß er das erst mal bei einem anderen verein/land nochmals beweisen!
ja, ein beachtliches 1:1 gegen ghana
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich nicht so ein positives Bild von Klinsi. Er ist für mich eine selbstherrliche Primadonna.
Naja, gegen Ghana ist es keine Schande, die Jungs können sehr guten, technisch starken Fussball spielen.
anscheinend haben sie das am samstag nicht getan, sonst wären wir nicht zu einem 1:1 gekommen
Oder ihr habt besser gespielt als erwartet!;-)
hey, wir reden hier von österreich und fußball. zwei dinge die so gut wie nicht zusammenpassen
Gabs da mal nicht so ein Lied..."Wunder gibt es immer wieder.."
es ist ja schon ein wunder, daß wir 11 männer zusammenbringen, die halbwegs gerade aus laufen können
Ich finde, das Problem liegt an der Begeisterung der Österreicher für Fussball.
wenn die ergebnisse und die leistungen stimmen würde, würde auch die begeisterung höher sein
Wie siehts denn mit der Nachwuchsarbeit aus?
unsere nachwuchsteams lassen doch immer wieder bei grossveranstaltungen aufhorchen, nur können sie sich dann bei ihren clubs leider nicht durchsetzen sodaß generation um generation auf der strecke bleibt!
Vielleicht sollten sie sich ein Beispiel an den Deutschen nehmen, und nach England zu schwächeren Teams wechseln, um dort Spielpraxis zu kriegen.
wer will denn die haben??
Wieso denn nicht?
weil sie zu schlecht sind und es an der nötigen einstellung mangelt
Tja, das ist natürlich doof..;-)
Wer weiß, vielleicht solltet ihr euch ein Beispiel an Kasachstan nehmen!
wieso, was ist mit kasachstan?
Na was wohl, sie haben zum ersten Mal in der Geschichte einen Sieg gelandet, und das gegen Serbien. 2:1 für Kasachstan!
..Jagshamash..
hey, gewonnen haben wir schon mal ... glaube ich zumindest
Ich bin mir da auch nicht so sicher..;-)
doch, hab´s gerade gegoogelt. 1978 in argentinien ...
I werd narrisch..
tja, lang, lang ist´s her
Ich kann mich noch an die Zeiten eines Andi Herzog und Toni Polster, oder wie wir ihn immer nannten "Polyester" erinnern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!