Das erinnert mich an einen gewissen Franck R. aus M.;)
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
aber bei diesem herrn franck r. aus m. war´s doch die wm
-
Aber für gewöhnlich sind große Turniere die beste Bühne für sowas..;)
-
dann muß sich die grande nation ja nur mehr qualifizieren. wäre wirklich schade wenn wir keinen henry, ribery, nasri, cisse, anelka, malouda, .... sehen würden
-
Naja, große Namen machen noch keinen tollen Fussball. Man sollte sich nicht davon blenden lassen, zur Zeit spielen die Deutschen den schönsten Fussball in Europa.
-
-
aber die franzosen spielen an und für sich einen schönen fußball. und es wäre wirklich sehr schade, wenn die nicht dabei wären!
-
Schade wäre es schon, aber wie gesagt: Wer nix wagt, der nix gewinnt!;)
Ich persönlich bin ein Hasser der 4-5-1. Es gibt kaum ein unattraktiveres Spielsystem. Da bin ich eher für 4-4-2 oder für meinen Liebling 4-3-3 holländischer Prägung. -
... und des attraktiven offensiv-fußballs den ein gewisser maestro aus salzburg spielen lässt
-
Oder das legendäre 4-3-3 von Magath von der letzten Saison!
Man ich hab mich dabei vielleicht schlapp gelacht! -
also nach dem 10. spieltag schon 6 punkte, plus dem wahnsinns torvhältnis, vorne ...
-
-
Daran wird sich auch in näherer Zukunft nix ändern. Das Spiel in Bochum kam einfach zur unpassenden Zeit. Man hat den Jungs förmlich angesehen, das sie eher mit den Nationalmannschafts-Strapazen, als wie mit dem Gegner zu kämpfen hatten.
-
ich bin schon gespannt wie sie sich gegen zagreb und am sonntag gegen den bvb schlagen werden
-
Bayern spielt doch garnicht gegen Zagreb oder?
-
belgrad, zagreb, ....
-
Da liegen in der Tat welten..;)
Ich denke, wir werden beide Spiele gewinnen. Wenn sie ihre Chancen auch richtig nutzen, dann können die beiden uns nicht gefährlich werden. -
-
hoffentlich.
ich hätte da einen tipp für ulli - karim benzema -
Genau im Tausch gg. Poldi!;)
-
genau, ein riesengeschäft für lyon
-
Seh ich auch so. Der Poldi würde besser dorthin passen..;)
-
finde ich nicht!
-
-
Find ich schon. Poldi und Bayern, für mich ein Riesenmißverständnis. Der Junge passt nicht ins System, da er zwei Weltklassespieler vor sich hat, und an denen kommt er nicht vorbei.
Benzema ist anders, eher vom Typ "Toni". Der würde sich später sehr gut mit Schlaudraff harmonieren. -
An alle Bayernanhänger; Hat Dortmund heute nicht wunderbar gespielt?
0:0 gegen diese Supermannschaft (Dazu stehe ich), da kann man den Dortmundern schon auf die Schulter klopfen!
-
An alle Bayernanhänger; Hat Dortmund heute nicht wunderbar gespielt?
0:0 gegen diese Supermannschaft (Dazu stehe ich), da kann man den Dortmundern schon auf die Schulter klopfen!
Ja, klopf ruhig auf die Schulter und küss das Aluminium, denn das hat euch den Hintern gerettet!;)
-
Ja, klopf ruhig auf die Schulter und küss das Aluminium, denn das hat euch den Hintern gerettet!;)
-
nicht zu vergessen der schiri der dem degen nicht die rote karte gezeigt hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!