nicht zu vergessen der schiri der dem degen nicht die rote karte gezeigt hat
heul doch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennicht zu vergessen der schiri der dem degen nicht die rote karte gezeigt hat
heul doch
hab ich schon hinter mir
ich kann es nicht oft genug sagen....du nimmst das viel zu ernst
hey, DAS ist ernst
mein gott.....ihr habt doch nicht verloren.
nein, haben wir nicht, aber wir haben auch nicht gewonnen ...
und das ist gut so
und das ist natürlich nur der schiedsrichter und das tor schuld......herrje,zeigt doch mal ein bisserl grösse
und irgendwie kann ich auch in keinem spielbericht was über ne unfaire aktion von degen lesen
ich hab´s auf dsf gesehen ...
du hast es dir eingebildet
jetzt wo du´s sagst ....
Ich versteh das ganze Gerede von Glück garnicht. Bayern hat nicht verloren, und das zählt. Die erste Hälfte gehörte Bayern, die zweite Dortmund. Fairer kann ein Unentschieden garnicht sein, denn weder der BVB, noch Bayern haben ein Tor geschoßen. Bei Bayern wars Pech mit dem Aluminium, bei Dortmund wars eher Valdez und Co.
Bei Bayern wars Pech mit dem Aluminium ...
auch der bvb hat in der 2. hälfte an die stange geschossen
Nur sah das nicht so cool aus wie bei Klose/Demichelis!;)
schon klar, aber darauf kommt´s ja nicht an ...
Ich denke, man merkt wie abhängig die Bayern eigentlich von Ribery sind. Kaum ist er nicht da, bricht das offensivspiel in sich zusamen, weil es keinen adäuquaten Ersatz gibt.
ich denke aber auch, daß der fcb ohne dem belgrad-spiel ganz anders aufgetreten wäre. also würde ich nicht unbedingt alles am fehlen von ribery festmachen ...
Klar, das Belgrad-Spiel war schon eine Sauerei. Aber die Suppe haben sie sich letzte Saison eingebrockt, und müssen es nun auslöffeln.
Angeblich hat gestern auch Sosa gespielt. Hast du ihn spielen sehen?
Angeblich hat gestern auch Sosa gespielt. Hast du ihn spielen sehen?
sagen wir´s mal so - er war auf dem platz und wurde im dsf-spielbericht zu beginn erwähnt (weil er zum ersten mal von beginn an ran durfte) und bei seiner auswechslung ...
Angeblich soll er ja genauso begabt sein, wie der Deisler. Hoffentlich ist er characterstärker als er.
tja, den beweis ist er bis jetzt schuldig geblieben ...
Ich weiß nicht, halt von ihm auch nicht wirklich viel. Ich bin eher für Kroos auf der halbrechten Position.
den kannst jetzt noch nicht bringen. das dauert noch ...
Ich glaub, er ist jetzt Reif, denn er ist ein Ausnahmetalent. Nimm dir mal den Rooney oder die Christiane aus Manchester als Beispiel. Die haben auch mit 17 den Schritt auf die große Bühne gewagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!