[Harry Potter und der Feuerkelch] - accio?

  • als harry dieses bad mit dem ei genommen hat, fällt er ja in diese trickstufe und bleict stecken. er versucht noch die karte des rumtreibers zu löschen, kommt aber nicht ran.
    warum benutzt er nicht einfach den accio-zauber, den er vor der ersten aufgabe so sehr geübt hat? er will ja auf keinen fall, dass jemand (sei es filch oder snape) die karte bekommt. er gibt einfach auf!

  • Was war nochmal der accio- Zauber??

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Stimmt... das is echt blöd, dass er das nicht gemacht hat... Aber wenn man wirklich in so Situationen ist, fällt einem nie die leichteste Lösung ein... Selbst Harry Potter ist nicht perfekt... :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hab das auch schon überlegt. Tja, so ist das halt. Berühmt sein ist nicht alles *g*

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • Streberkind :P

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • :lachen2:
    Aber wie ich sehe, magst du den neuen Hary Potter Band! Ich finde ihn auch ganz cool, aber er ist nicht mein Lieblingsband

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Attomic

    :lachen2:
    Aber wie ich sehe, magst du den neuen Hary Potter Band! Ich finde ihn auch ganz cool, aber er ist nicht mein Lieblingsband

    es ist ja auch eigentlich nur ein übergangsband, der dazu genutzt wird um eiege fragen zu beantworten, sachen zu erklären und auf den finalen 7. band vorzubereiten

  • Ja, das stimmt! Es ist halt wirklich interessant all diese Dinge zu erfahren, aberer ist nicht wirklich spannend.

    Jaja ich weiß :offtopic:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Zitat von Attomic

    :lachen2:
    Aber wie ich sehe, magst du den neuen Hary Potter Band! Ich finde ihn auch ganz cool, aber er ist nicht mein Lieblingsband

    Ja der is ganz gut aber der beste ist der 3. Und der 4. is auch ncoh ganz OK

  • Zitat von ressi

    Attomic: deine Sig is cool :ok:

    :danke:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!