• Zitat

als langweilige Farbfotos von anderen Leuten in noch langweiligere S/W Fotos umzuwandeln.

Hier steht nichts davon, dass du die FiFler irgendwie aussortierst.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• dass im moment wieder alles so todernst genommen wird. und es ist noch nichtmal herbst, wo negative stimmung mittlerweile ja standard ist... :roll:

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

• so, jetzt kommt mut zur hässlichkeit! war vor ein paar wochen mit freunden campen und habe mir dafür extra einen schicken schnauzbart wachsen lassen und den 80er-Jogginganzug mit uralt-muskelshirt von meinem dad ausgeliehen. wir wollten an diesem wochenende so asi aussehen, wie nur möglich.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

ich bin der typ ohne bademantel!

die schönsten momente waren die, in denen ich leuten über den weg lief, die den gleichen kleidungsstil hatten wie ich, es aber total ernst meinten.:lachen2:

• Oh Mann, du siehst aus wie 50 und so der typische Mann: immer schön die Frauen rennen lassen:huuch:

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Automatische Anzeigen

• Ist das ein Heineken in deiner Hand :lachen2:

nein, ein beck's.

das rote teil in der anderen hand war einen tag lang mein ersatz für die hand. ich habe nahezu alles mit dem teil gemacht. gegrillt, telefoniert, sonnencreme verteilt, mich gekämmt, mein bier aus dem kühlschrank geholt usw.

das waren schöne tage...:cool:

• Nagut, da schon so viele sich gezeigt haben stell ich auch mal n Bild von mir rein:

Spoiler anzeigen

So sieht der Geißbock in echt aus. Schockierend, nicht? :)

Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

• du siehst ja auch ganz nett aus.... ist ja richtig schockierend, wie viele gut aussehende Männer es hier gibt:huuch:

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Automatische Anzeigen

• Spoiler anzeigen

Sehr sexy! Vor allem die weißen Socken haben's mir angetan. Aber auch dieses gut harmonierende Zusammenspiel der verschiedenen Farben wie Violett bzw. Flieder und Türkis und ganz besonders das dezent lachsfarbene Unterhemd sind eine Augenweide! Es ist nur sehr schade, dass das dazu passende Schuhwerk fast vollständig verdeckt wird. Das hätte dem ganzen Look noch das gewisse Etwas verliehen. Nur das Smaragdgrün der Bierdose macht das Ganze ein wenig unstimmig. Ich persönlich hätte eher zu einem leuchtenden Gelb oder einem knalligen Orange geraten. Ja, ich weiß, manchmal muss der gute Geschmack in Sachen Stil leider dem guten Geschmack in Sachen Bier weichen. Aber du kommst der Perfektion dennoch schon sehr nahe. :lachen2:

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• aufgrund der positiven resonanz, hier nochmal ein foto, auf dem man auch meine schicken schuhe sieht.

Spoiler anzeigen

Automatische Anzeigen

• keine ahnung. gehörte einem der bandidos, die den platz neben uns besetzt hatten und mit denen es abends zu einer kurzen schlägerei kam. verstehen keinen humor, diese leute...:roll:

sieht mir stark nach badepantinen, blau aus^^

:ok:

Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (30. August 2009 um 19:48)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!