@ Vince: Danke sehr
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Vince: Danke sehr
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nice to see you.. why don't you have a seat over there?
@ Vince: Danke sehr
Hä? Du weißt ganz genau, daß du nicht gemeint warst.
Zitatals langweilige Farbfotos von anderen Leuten in noch langweiligere S/W Fotos umzuwandeln.
Hier steht nichts davon, dass du die FiFler irgendwie aussortierst.
dass im moment wieder alles so todernst genommen wird. und es ist noch nichtmal herbst, wo negative stimmung mittlerweile ja standard ist...
so, jetzt kommt mut zur hässlichkeit! war vor ein paar wochen mit freunden campen und habe mir dafür extra einen schicken schnauzbart wachsen lassen und den 80er-Jogginganzug mit uralt-muskelshirt von meinem dad ausgeliehen. wir wollten an diesem wochenende so asi aussehen, wie nur möglich.
ich bin der typ ohne bademantel!
die schönsten momente waren die, in denen ich leuten über den weg lief, die den gleichen kleidungsstil hatten wie ich, es aber total ernst meinten.
Ist das ein Heineken in deiner Hand
...könnte auch ein Berg-König sein...
Wer ist das neben dir ? Static?
Oh Mann, du siehst aus wie 50 und so der typische Mann: immer schön die Frauen rennen lassen
wir wollten an diesem wochenende so asi aussehen, wie nur möglich.
Mission Accomplished
Ist das ein Heineken in deiner Hand
nein, ein beck's.
das rote teil in der anderen hand war einen tag lang mein ersatz für die hand. ich habe nahezu alles mit dem teil gemacht. gegrillt, telefoniert, sonnencreme verteilt, mich gekämmt, mein bier aus dem kühlschrank geholt usw.
das waren schöne tage...
Nagut, da schon so viele sich gezeigt haben stell ich auch mal n Bild von mir rein:
So sieht der Geißbock in echt aus. Schockierend, nicht?
du bist unsichtbar? wirklich schockierend!
Geh mal auf meine Seite und guck in meinem Album nach, da is das Bild auch.
Ich versteh nicht wieso das bei manchen nicht angezeigt wird....
du siehst ja auch ganz nett aus.... ist ja richtig schockierend, wie viele gut aussehende Männer es hier gibt
du siehst ja auch ganz nett aus.... ist ja richtig schockierend, wie viele gut aussehende Männer es hier gibt
Danke.
Die Frauen die ich hier gesehen hab sehen aber auch net schlecht aus....;)
Spoiler anzeigen
Sehr sexy! Vor allem die weißen Socken haben's mir angetan. Aber auch dieses gut harmonierende Zusammenspiel der verschiedenen Farben wie Violett bzw. Flieder und Türkis und ganz besonders das dezent lachsfarbene Unterhemd sind eine Augenweide! Es ist nur sehr schade, dass das dazu passende Schuhwerk fast vollständig verdeckt wird. Das hätte dem ganzen Look noch das gewisse Etwas verliehen. Nur das Smaragdgrün der Bierdose macht das Ganze ein wenig unstimmig. Ich persönlich hätte eher zu einem leuchtenden Gelb oder einem knalligen Orange geraten. Ja, ich weiß, manchmal muss der gute Geschmack in Sachen Stil leider dem guten Geschmack in Sachen Bier weichen. Aber du kommst der Perfektion dennoch schon sehr nahe.
vielen lieben dank. ich bemühe mich eben, meinem ruf als stilikone auch zu verdienen.
aufgrund der positiven resonanz, hier nochmal ein foto, auf dem man auch meine schicken schuhe sieht.
Wie geil
sieht mir stark nach badepantinen, blau aus^^
aufgrund der positiven resonanz, hier nochmal ein foto, auf dem man auch meine schicken schuhe sieht.
Spoiler anzeigen
Männo, was für geile Bikes! Modell?
keine ahnung. gehörte einem der bandidos, die den platz neben uns besetzt hatten und mit denen es abends zu einer kurzen schlägerei kam. verstehen keinen humor, diese leute...
sieht mir stark nach badepantinen, blau aus^^
Hat nicht jeder.
Aha, ein Foto aus Australien...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!