• Ein paar neue Bilder vom letzten "Fotoshooting" xD

[gelöscht]

Viva La Familia S24E

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Einmal editiert, zuletzt von Marius (13. September 2009 um 23:33) aus folgendem Grund: Waffenposerbilder unerwünscht!

• sehr gut...2 sind nicht maskiert und 1 davon hält eine in deutschland verbotene waffe :lachen5:

:roll: Zum Glück ist diese "Verbotene Waffe" ein improvisiertes Metall U

Viva La Familia S24E

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Einmal editiert, zuletzt von XMichaelX (13. September 2009 um 18:47)

• echt? krass, kannst du mir dann bitte mal n bastelvideo dazu geben wie man aus nem metall-u nen teleskopschlagstock macht? würde mich echt mal interessieren

Automatische Anzeigen

• echt? krass, kannst du mir dann bitte mal n bastelvideo dazu geben wie man aus nem metall-u nen teleskopschlagstock macht? würde mich echt mal interessieren

Schlagstock is doch nicht verboten??? Ich dachte du meinst den improvisierten Schlagring...

Viva La Familia S24E

• mit etwas nassen haaren...^^

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

im halbschlaf :lol:

Spoiler anzeigen

Rock am Ring (letzter Tag - alle voll im Eimer) xP

Spoiler anzeigen

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Und das sind: Naaa?

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Und die Live-Band, die alles mögliche gespielt hat, von Dschinghis Khan's "Moskau", über "Rotes Gummiboot", bis "Über den Wolken":

Die zwei Typen waren sicher irgendwie bedeutend, dass man ihnen ein Denkmal aufgestellt hat, das ich wohl als einziger Tourist nur von hinten fotografiert habe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Das dürften Redfan und andy7 sein. :D
    Wer hat denn da fotografiert? Da ist ja beinahe der Fotoapparat in den netten Ausschnitt reingefallen. ;)

Die zwei Typen waren sicher irgendwie bedeutend, dass man ihnen ein Denkmal aufgestellt hat, das ich wohl als einziger Tourist nur von hinten fotografiert habe:

J.W. von Goethe und F.Schiller unbedeutend? Die beiden Kerls waren wohl in Weimar zu Hause. Lies mal mehr in der Geschichte nach, als immer in den Himmel zu schauen. :lol:

Aber tolle Bilder, welche du mitgebracht hast! :D

• Wer hat denn da fotografiert?

Da war noch ein dritter, imaginärer FiFler dabei :lachen2:

Zitat

J.W. von Goethe und F.Schiller unbedeutend? Die beiden Kerls waren wohl in Weimar zu Hause. Lies mal mehr in der Geschichte nach, als immer in den Himmel zu schauen.

Wusst ich doch, dass man so ein Denkmal keinen zwei unbedeutenden Typen aufstellen würde :lol:

Zum Glück haben wir uns beherrscht und keine Fotos von uns mit den riesigen 3D-Brillen gemacht :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich find´s geil, mehr davon! :D :wow:

Hahahahaha...

Spoiler anzeigen

Viva La Familia S24E

• DAS ist hier definitiv nicht das Thema... :nein:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• So, ich grab mal den Thread aus und lasse meinem Geltungsdrang freien lauf...:lol:
    Mal ein paar neue Bilder von mir (und Kollegen)...

Spoiler anzeigen

Viva La Familia S24E

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!