Spoiler anzeigen
Als es das erste Mal richtig zur Sache geht, tötet Juno einige der Kreaturen. Sie erholt sich gerade angespannt von einigen Kämpfen, da steht Beth fast direkt hinter hier, ohne etwas zu sagen, oder ohne Juno vernünftig zu warnen. Juno denkt, Beth wäre ein Monster und rammt Beth ihre Spitzhacke durch den Hals. Das ist verständlich in dieser Situation.
Aufgrund der ganzen Handlungsvorgänge, ist es von Beth total unlogisch, dass sie einfach so ruhig hinter Juno steht und abwartet. Wohl wissend was zuletzt geschehen ist. Also die Angriffe der Kreaturen usw. . Dennoch stellt sie sich vielleicht einen Meter hinter Juno, und wartet erst einmal ab. Anstatt irgendetwas leises zu sagen, wie ´Juno, ich bin´s - lass uns weiter gehen.´
Die Beth selbst ist sympathisch, und Juno´s Umgang gegenüber den anderen Frauen zwecks der von ihr getöteten Beth ist mies. Dennoch ist diese Szene total unlogisch.
Beth erschreckt Juno somit versehentlich, aber auch äußerst fahrlässig. An ihrer Verletzung und an ihrem Tod - der ja erst später eintritt - ist sie demnach absolut selber schuld.