{Rocky} Bluray Empfehlung

  • Hi,

    den ersten Rocky-Film fand ich richtig gut (ich glaube, dass ich euch Experten darüber nichts erzählen muss), den zweiten in Maßen. Der Rest bis incl. Teil 5 fand ich mehr oder weniger Müll, bis nach vielen Jahren "Rocky Balboa" rauskam, der endlich mal wieder eine Handlung hatte.

    Aber darüber will ich nicht reden, sondern auf eine Bluray des ersten Teil hinweisen. Nennt sich einfach "Special Edition". Ich hoffe, der Link funktioniert:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Was mir dabei gefällt (die Restaurierung ist OK, aber nicht umwerfend), ist das Bonusmaterial mit z. B. einigen Audiokommentaren (u. a. von Stallone), die - Oh Wunder - auch noch deutsch untertitelt sind. Ich steh auf Audiokommentare. Manchmal sind sie Schrott, aber oft erfährt man interessante Sachen.

    Also, wer diese Bluray noch nicht hat und Fan des Films ist, sollte über eine Anschaffung nachdenken, zumal sie nicht teuer ist...See You...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!