[Charlie und die Schokoladenfabrik] Daddy

  • Spoiler anzeigen

    Als Willi Wonka zu seinem Vater dem Zahnarzt kommt, erkennt dieser ihn erst als er die Backenzähne als die von seinem Sohn Willi identifiziert. Jedoch ist die ganze Praxis mit Zeitungsberichten und Bildern von seinem Sohn gespickt. Eigentlich sollte er deshalb seinen Sohn erkennen gleich nachdem er die Türe geöffnet hat.

  • Nein, nicht unbedingt, da sich Willy Wonka schließlich nicht mehr gezeigt hat, seit er seine fabrik geschlossen hat!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Zitat von Attomic

    Nein, nicht unbedingt, da sich Willy Wonka schließlich nicht mehr gezeigt hat, seit er seine fabrik geschlossen hat!

    Spoiler anzeigen

    Aber auf den Zeitungsberichten im Hintergrund sind deutlich aktuelle Bilder von Willi Wonka zu sehen.

  • Okay, dann haste Recht, hab das nicht so genau gesehen

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • also ich hab mir die stelle gerade nochmal angesehn und so genau kann man Willi darauf nich sehn...es steht ein kinderbild von ihm da und auf den anderen ist er immer mit hut und riesen sonnenbrille..also denk ich, dass der Vater ihn deswegen nich erkannt hat^^

  • Zitat von Achte Sünde

    also ich hab mir die stelle gerade nochmal angesehn und so genau kann man Willi darauf nich sehn...es steht ein kinderbild von ihm da und auf den anderen ist er immer mit hut und riesen sonnenbrille..also denk ich, dass der Vater ihn deswegen nich erkannt hat^^


    Dann guck nochmal genauer. Da sind viele Bilder an der Wand die Willi zeigen mit seinem aktuellen aussehen.

  • jaaaa hab ich doch gesagt, aber da trägt er hut und brille und da willi ohne hut und brille auf dem stuhl sitzt denke ich, dass er ihn darum nicht erkannt hat
    es gibt dort kein Bild von Willi wo er ohne hut und ohne sonnenbrille ist^^

  • (...)und da willi ohne hut und brille auf dem stuhl sitzt denke ich, dass er ihn darum nicht erkannt hat
    es gibt dort kein Bild von Willi wo er ohne hut und ohne sonnenbrille ist^^


    Als der Vater die Tür öffnet, trägt Willi aber seinen Hut und die Brille, und in der Praxis hängt mindestens ein Bild von Willi mit Hut und Brille. Sein Vater hätte ihn also eigentlich definitiv erkennen müssen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!