• Nichts da. Ich werde mir erst ein neues Spiel kaufen, wenn ich meine 3, an denen ich aktuell dran bin, fertig habe.

Das wären:
    Far Cry 2 (bein bei 48%)
    GTA IV (bin bei ca. 40%)
    Mortal Kombat vs. DC Universe (bin bei ca. 14%)

Soviel Ehrgeiz muss sein ;)

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• roman versteckt sich plötzlich in nem kofferraum statt ner mülltonne, mit dimitri spricht niko plötzlich irgendwo draußen, dann die verfolgungsjagd wo die 2 autos das 3. einkeilen...eigentlich alle renderszenen aus dem trailer gibts so nicht

• roman versteckt sich plötzlich in nem kofferraum statt ner mülltonne, mit dimitri spricht niko plötzlich irgendwo draußen, dann die verfolgungsjagd wo die 2 autos das 3. einkeilen...eigentlich alle renderszenen aus dem trailer gibts so nicht

Niko spricht mit Dimitri vor "The master and the Molotov". Roman versteckt sich im Kofferraum zu beginn der Mission "Roman's Sorrow". Viele Szenen aus dem Trailer ist auch einfach nur normales Gamplay.

Automatische Anzeigen

• Generell, kaufe ich mir derartige Spiele (ohne viel Wiederspielwert) wenn sie 2 Bedingungen erfüllen
    1) unter 30€
    2) Trophy-Support

Bin mal pennen, morgen ist ein großer Tag (Alle Super/Pro-Moves in MK vs DCU machen.. und evtl. noch ein paar Kombo Challenges)

Automatische Anzeigen

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Meinst wohl den.

Alles im Spiel enthalten.
    Lange her als du die Story das letzte mal durchgespielt hast, wah? ;)

ja doch...ne weile her...soll das heißen der feige hund hat sich gleich 2mal versteckt? ich wusste doch, dass ich nen guten grund hab ihn zu hassen...das spiel wär besser gewesen, wenn man den hätte umlegen lassen können und nen anderen strang weitergespielt hätte :lol:

und was bringen dir die trophies?
    vom zusätzlichen wachstum mal abgesehen? :D

• Also wenn jemand verdient hätte zu sterben, dann Kate :P

Aber mein Lieblingscharakter aus GTA IV ist immernoch Brucie :lachen2:

Was mir Trophies bringen? Stolz, etwas besonderes geschafft zu haben ;)
    Mich haben schon zig viele Leute angeschrieben und gemeint dass sie mich um meine Wipeout-Platinum beneiden :P

• ich glaub wenn man frei charaktere umlegen könnte wär am ende nur noch der große, manisch-depressive der beiden brüder übrig geblieben...das war eigentlich der einzige, der nicht nervte

• Wenn man das Spiel auch wirklich spielt und auch alles mögliche macht (bei den 30 bzw. 60 Euro pro Game ja doch ratsam :lol: ) kommen die meisten Trophies sowieso von alleine.
    Alle anderen sind dann eben kleinere Herausforderungen, so "ach, das schaff ich aber auch!"
    Joa, es bringt eigentlich nix, aber es schadet auch nicht :)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Ich bezweifle dass so viele Kiddies eine PS3 besitzen.
    Ist doch viel zu teuer für die.

Groundhog

Solange "ungewöhnliche Aktivitäten" mit einer Trophy belohnt werden bin ich zufrieden, z.B. die 5 Überschläge in GTA IV, oder z.B. in Bioshock auf Extrem Schwer durchspielen ohne Vitae Chamber, oder 75 Zonen in Wipeout und und und ;)

Gäbe es keine Trophies (oder Achievements), würde das keiner machen.

• Static; Wenn du eine Herausforderung in Sachen Trophy's(welche sehr schön von der Xbox abgeschaut wurden) haben möchtest kauf dir die Half Life 2:Orange Box. Da hast du was zu knabbern. Unter anderem musst du in Episode 2 einen Gartenzwerg von Anfang bis Ende des Spiels mit dem Gravitron mit dir führen und den am Ende des Spiels mit in eine Rakete stecken damit der in den Weltraum geschossen wird. In jedem Gefecht, im auto, überall muss er dein Begleiter sein. Ich habe ihn in einer Schlucht in einer Höhle verloren:lol:

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Bitte, Trophies, in jedem Playstation Forum lese ich die Vergewaltigung des Plurals von Trophy ;)

Die schwersten Spiele, was Trophies angeht, sind Wipeout HD und MK vs DCU imo.
    Und Far Cry 2, weil man für den Rang 30 (Online-Modus) ca. 100 000 andere Spieler töten muss.
    Und bei den Ladezeiten... japp, das wird lange dauern.
    Ich rechne damit, ca. Ende '09 Platinum in Far Cry 2 zu haben ;)

• Ich werds bei LBP versuchen. Wobei da das meiste nur eine Geduldssache ist...

LBP ist meiner Meinung nach eines der Top 3 einfachsten Platinum-Spiele.
    Das einzig schwierige ist vielleicht, jedes Level zu schaffen, ohne zu sterben, aber das hat man auch nach relativ kurzer Zeit.

Und für die Online-Trophies gibt es genug Foren die dir dabei helfen.

Skate 2 hat übrigens auch Trophy-Support ;)

Hier die Liste:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Außer Skate 2, was planste noch, '09 zu kaufen?

Meine Einkaufsliste ist dieses Jahr ziemlich groß ausgefallen :P

100% sicher ist:

Prototype
    GoW III (sofern released)
    Sacred II
    Resident Evil V

Was ich mir vielleicht kaufen werden:

Killzone II
    InFamous (muss erstmal mehr Gameplay sehen)
    Heavy Rain (same)
    LOTR: Conquest
    Demon's Soul

Und mal sehen, was so als Platinum released wird.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!