• Resi 5 schaut gut aus und die Demo hat durchaus Spaß gemacht. Ich hoffe nur, dass man in der Vollversion die Kamera noch einstellen kann (vielleicht habe ich es bei der Demo auch übersehen, waren nur 20 Min.). Ich spiele gerne mix umgekehrter X-Achse. ;) Jedenfalls ein Must-Have!
    God of War 3 wird gekauft! Bleibt wirklich nur noch zu hoffen, dass es dieses Jahr erscheint. Da passt einfach alles!
    Uncharted 2 sollte im Herbst kommen. Da kann nichts schief gehen :D Wenn es auch nur ansatzweise an Teil 1 rankommt wirds ein absoluter Hit!

Ansonsten, wie bei dir, erstmal mehr von den Spielen sehen. ;)
    Deine aufgelisteten könnten ja durchaus was werden.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Resident Evil 5 wird wohl nicht in Deutschland ungekürzt aufkreuzen.
    Und Prototype überhaupt nicht.
    Bei dem was ich an Gameplay gesehen habe... das war richtig geil aber auch richtig brutal :D
    Ich freue mich schon richtig Autos rumzuwerfen wie Hulk, Kreaturen (in diesem Fall Menschen, weshalb das Spiel auch höchstwahrscheinlich indiziert wird) wie in God of War zu metzeln, wie in Spider-Man durch die Stadt zu springen, und mit dem Panzer rumfahren wird sicher auch lustig :D

Soll auch eine Story mit dabei sein. Ist mir aber ziemlich Schnuppe :D

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• gow is eigentlich für jeden pflicht, oder?
    dazu noch auf jeden fall gt5
    bei mafia 2, FALLS es dieses jahr erscheint, bin ich mir nicht sicher ob ps3 oder pc, gekauft wirds auf jeden fall

und dann gabs noch irgendwas, was ich aber vergessen hab :D

das prototype klingt für den kunst- und kulturinteressierten an sich ja recht interessant...gibts da schon ne demo? bzw. is eine geplant? :D

• Hm mal abwarten, auf der offizielen Homepage von Prototype gibt es seit Dezember einen Countdown der am Donnerstag endet. (PSN-Update anyone??)

Ich bin richtig derbe gespannt was da kommt.
    Schließlich war Prototype für mich der Hauptkaufgrund der PS3.
    Eine XBOX 360 wollte ich nicht, und Wii... brauche ich das zu argumentieren? :D

• Ohja, Mafia 2. Ich bin mal gespannt.

Wie hieß nochmal das Game von diesem Assassins Creed Messebabe der nächsten Generation? :lol: Sollte das nicht auch 2009 erscheinen?

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• GoW 3 wäre ein Kaufargument für die PS3^^

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Ich nenne das nicht Erbarmen (stimmts so?) sondern Ehrgeiz, die Platinum-Trophäe zu bekommen.

Früher habe ich nur GTA Rennen gespielt, jetzt sehe ich das als Zeitverschwendung weil ich mit N.O.O.S.E-Runs 4500$/3 mins bekomme.
    Ist ja fast wie mit den zig Cow-Runs in den alten Diablo II-Zeiten...

• Ich dachte du hast GTA IV?

Ist eines der 3 Petrovic-Teamspiele.
    Bloß dass effizienteste von allen.

Es macht eigentlich Spaß, bloß sind die Rockstar-Server zurzeit total im Eimer, ich kann meine Freunde nicht einladen und sie mich nicht, deshalb muss ich immer gucken bis ich jemanden finde der das einigermaßen kann!
    Und letztendlich übernehme ich dann den schweren Part von der Mission.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!