Oh mann Raiden's Kombo Challenge ist echt schwierig... mir fehlt nurnoch die #9, an #10 saß ich knapp 3 Stunden dran..
Video-Games
-
-
Raiden fand ich damals in MKII ziemlich cool, als er seine Gegner gegrillt hat.
-
du meinst das spiel, was man vllt 2x im leben durchspielen konnte, weil der endgegner so abartig schwer war?
-
Genau das meine ich. Vorrausgesetzt man konnte es gegen Kintaro packen. Nur das die Ratte mich fast immer kalt machtet.
-
also ich habs 2 oder 3x geschafft, falls ichs bis zum endgegner geschafft hab...vor allem waren die erfolgreichen kämpfe total stumpf, dauerfeuer mit den schnellen schlägen...kombos oder sonstwas klappte nie...und zu 95% hat er dir in der 2. runde mit seinem meinungsverstärker den kopf weggeprügelt
-
-
Ich weiß nicht, aber irgendwie kam es mir vor, als wäre der zweite Fatality von Sub-Zero zensiert worden. Da wurde auf einmal der Bildschirm schwarz und man wusste nicht, was er mit dem Gegner angestellt hat.
-
so genau weiß ichs nun auch nicht mehr, is ja schon ewig her
-
Ohja, das stimmt. Müsste mir endlich mal wieder ein SNES zulegen, habs schon ewig nimmer gespielt.
-
also ich hab das aufm rechner gezockt
-
Damals gabs für mich nur SNES. Rechner waren unerschwinglich.
-
-
ich selbst hatte ja auch keinen
-
Ich auch nicht, deswegen ja auch meine Liebe zum SNES!;)
-
In 5 Minuten ist der Prototype Countdown fertig! Bin gespannt wie ein Flitzebogen
-
und jetzt mal alle die hände hoch, denen klar war, dass es da kein psn-update gibt
-
Wenigstens ein Release-Zeitraum
Sommer '09
D'oh!
Ich brauche Spiele ab Mitte Februar... hmm Sacred 2
Um auf das 1:30 minütige Video zurückzukommen, ich liebe es wie er mit dem Panzer durch die Massen fährt und einfach auf alles schießt
Ich wünschte in GTA IV hätte es Panzer gegeben... und Jets.. und Jetpacks.. und Flammenwerfer.. und Kettensägen.. und Monstertrucks.. so eine Autoarena wie in GTA:SA für Multiplayer.. große leere Flächen für lustige Verfolgungsjagden... seufz
Aber wenigstens kann man jetzt Saltos mit Motorrädern machen
-
-
für das spiel wirds ja zwangsweise trophies geben, bin gespannt wie die aussehen "schlitz 50 monster auf", "entere 15 helikopter", "wechsle 100x die dna"
aber ich frag mich wie der trophy-plan für sportspiele funktionieren soll
ich hab 5 spiele, bei 4 gibts keine trophies, dafür traditionell "ingame-trophies"...sollen die dann wegfallen?
das wär voll untrwe@psnupdate
laaaaangweilig...und zur krönung kommt der hdr-mp nichtmal für schland -
Ziemliche lahme Sache, dieses Update...
Nunja, mal HDR laden. Vielleicht macht's ja doch Spaß. -
hab mal ne frage:werden noch filme für die psp auf umd hergestellt?
ich hab nähmlich nur ältere filme dafür gesehen (so bis 2006). -
Ich würde mal sagen: ja!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Mache gerade mit einem Kumpel Petrovic Session, vor 7h angefangen und jetzt haben wir die Hälfte
Verdammte Bugs ey.. da macht spielen keinen Spaß mehr, total nervig dass man jeden Multiplayer-Modi (inkl. jeder Strecke) in einer Session machen muss -_-
-
-
hab grad wipeout demo gezockt...static, du bist gestört
-
Ich nehme das als Kompliment
Demo.. total unnötig, für 15€ ist das doch fast geschenkt
Und wenn man doch etwas Furcht vor der bitteren Enttäuschung hat, das Spiel nur auf einem Extra-Account kaufen, dann kann man das noch 3-4x sharen, für andere SpieleGTA IV: Na super, nach 12 Stunden ist die Verbindung von meinem Kumpel abgekackt. Wir stehen zwar in der Statistik, aber es steht 50:50 dass es morgen klappt wenn wir den kleinen Rest noch machen. Wenn nicht wäre ich ziemlich sauer
-
Warum sagt mir mein Virenprogramm + Firewall plötzlich, dass es gametrailers.com nicht mehr öffnen will, weil sich da ein Malware Wurm versteckt? War doch immer eine sehr seriöse Seite...
-
die scanner arbeiten ja per rasterfahndung
zebra riecht wie pferd, klingt wie pferd...is aber kein pferd
-
Schmeckt aber so!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!