Aber aufm PC siehts besser aus und Shooter mit nem Gamepad sind echt .
Video-Games
-
-
Aber aufm PC siehts besser aus und Shooter mit nem Gamepad sind echt .
Das kann schon sein, aber spiel du mal ein Fussballspiel auf dem PC, da merkst du sehr schnell das ne Konsole doch was feines ist
-
Deswegen habe ich ein Playstationcontroller/USB-Konverter. Aber ich hasse Sportspiele sowieso (bis auf NHL).
-
Sportspiele sind das einzige, was ich überhaupt daddel. Alles andere juckt mich nicht wirklich.
-
kauft euch mal das spiel "BLACK" so eine action und die explosionen, so etwas bekommt man in manchen filmen net gezeigt!!
shooter und autorennen sind soweit am besten! fussbal etc mag ich voll nicht!
non plus ultra ist natürlich GTA-- echt einzigartig super! freue mich schon auf teil 4
-
-
kauft euch mal das spiel "BLACK" so eine action und die explosionen, so etwas bekommt man in manchen filmen net gezeigt!!
Black ist wirklich großartig, was da grafisch dargestellt wird hätte ich meiner PS2 niemals zugetraut -
also ich bleib bei meiner psp und gta vice city storie
-
naja wenn zocken, dann geht unter 30" nichts!!
psp ist meine meinung nach irgendwie cool aber schon schrott für sich!!
ja Black ist einfach echt cool aufgebaut hier und da ein wenig verbesserungsvorschläge hätte ich schon8menü etc.)
-
Hat schon wer Reservoir Dogs oder The Godfather gezockt?
Beides quaklitativ super Games!
-
the godfather war ne schöne idee, aber miserabel umgesetzt...nach 3h wirds extrem langweilig, dauernd die selben texturen...bitte, wenn ich in jeden laden reingehen kann will ich doch nicht jedesmal dasselbe darin sehen! ein laden sieht aus wie der andere, die story ist ganz nett, aber der rest ist eine riesenenttäuschung
und die texturen...die waren bei mafia noch das maß aller dinge...aber mafia ist auch schon bissel älter
-
-
Ja gut, das stimmt schon!
So die einzelnen Missionen etc sind aber alle gut am Film gehalten!
Grafik ist auch gut.
Und man hat nicht so die Freiheiten wie bei GTA SA
-
also grafikmäßig siehst du das anders als die meisten zeitschriften^^
-
ich hab auch nur "ut2 gesagt.
So schlecht ist sie wirklich nicht.
Und ich brauch keine Meinungen von Zeitschriften
-
God of War 2 ist ja sowas von geil..:-D
Habs mir gestern zugelegt, und bin am Daddeln, und es hat einen hohen Suchtfaktor! -
S.T.A.L.K.E.R.
Das ist das Game was die Tage bei mir im Postkasten liegen wird.
Hab einen 4-Seiten-Bericht gelesen und es mach "wild" gemahct.
-
-
Es lohnt sich, das ist der Hammer! Eines der besten Spiele aller Zeiten. Aber pass auf, dass du nicht (wie ich) ein sch...ändliches Ende erwischst.
-
Five kinds of endings are in the game, ist that right?
I read it also in the DVD magazine.
How could I choose an ending?
god damn Tito!!!
-
Sieben Enden gibt es. Kommt auf Geld, Ruf, einie Mission und wen man getötet hat an. Aber ich will ja nicht zu viel verraten.
-
Grafik?
-
Ein Wort: Wahnsinn.
Besonders ganz am Schluss, aber auch sonst. -
-
also finde das wahsinn!
-
Stalker ist verbugt, von grenzenloser Freiheit ist auch nicht viel da.
Da spiel ich lieber Gothic3 (oder TW) , wer Rollenspiele mag sollte sich auf The Witcher freuen, das wird ein Erlebnis -
Stalker ist verbugt, von grenzenloser Freiheit ist auch nicht viel da.
Da spiel ich lieber Gothic3 (oder TW) , wer Rollenspiele mag sollte sich auf The Witcher freuen, das wird ein ErlebnisWasGothik angeht, hat mein Bruder alles da und alles durch. Dazu kann ich nur sagen: Dort hat man Bewegungsfreiheit!!!
Aber meine Genre ist es nicht!
Es muss schon ein schöner Shooter sein!
Meine Favoriten sind auf jeden Fall, alle Medal of Honor Spiele!!
Die sind einfach Klasse!!
-
ich mag moh nicht...für mich geht nichts über call of duty! story, grafik, sound, spielsystem, einfach alles überragend
-
Call of Duty 1 war der Oberhammer!! da komm kaum nen Moh Game hinterher!
aber Big Red One fand ich nicht so top!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!