MGS4 Demo im US Store
Gleich mal ziehen!!
Video-Games
-
-
Und Morgen dann die Vollversion bestellen, du Banause!
-
wozu denn sowas?
die gabs doch zur ps dazu -
Wer bis jetzt MGS4 nicht gekauft hat, brauchts eh nicht zu kaufen. Abwarten in ca. 1 Monat wirds bestimmt als Platinum rauskommen, und dann spart man.
Ich hab meine Spiele auf der PS2 immer als Platinum geholt. Geiz ist gei!;) -
Hauptsache irgendeine Version besitzen. PS3 ohne MGS4... nee, das geht mal gar nicht
Das ist wie uraltdickergrauer Gameboy ohne Tetris. -
-
Ich hab von MGS4 gehört, das es hauptsächlich aus Filmsequenzen besteht, und wenn die vorbei sind, hat man auch das Spiel durch!
-
Stimmt schon, dass es viele und auch lange Cutscenes gibt (weit über ne Stunde). Die sind aber perfekt inszeniert. Da können sich einige Blockbuster Filme was abschauen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn man nur von A nach B läuft hat man das Gemeplay auch schnell durch. Versucht man allerdings das Spiel so zu spielen wie es eigentlich gedacht war, nämlich schleichend, ohne töten und ohne Alarm, dann dauert das ganze schon etwas länger.
-
das is doch langweilig...da hat man so tolle waffen und darf sie nicht benutzen...vor allem in diesem tal mit hubschraubern und allem...das ging ab mein lieber scholli
aber zwischen dem 1. und 2. endgegner isses wirklich extrem, da liegen 2 oder 3 missionen dazwischen, die eigentlich auch nur aus videosequenzen bestehen....
-
Naja, da haben die Macher in der obigen Szene aber mächtig von Shoot´em up abgekupfert
-
die ps kann jetzt h.264-codec abspielen
aber es sieht n bisschen komisch auf nem 16:9 fernseher aus
-
-
ok...offensichtlich doch nicht...auch wenn ich nicht so ganz versteh warum er manche abspielt und andere nicht
-
So morgen wird Gears of War 2 aus Österreich bei mir eintreffen, dann will ich da sSpiel mal unter die Lupe nehmen und schauen was der Deutsche Indiezierungsverband zu beanstanden hatte.
-
Mortal Combat vs. DC Universe sieht ja nach einem guten Beat em' Up aus aber wenn ich mir die Fatalitys so anschaue.. warte ich doch lieber auf Prototype, da gibts mehr Blut.
Aber ich habe jetzt erstmal 4 Spiele die ich (Trophy) auf 100% bringen will. (Far Cry 2, Wipeout HD, LittleBigPlanet, GTA IV)
P.S.: Tausche gerne Wipeout HD wenn mir jemand andere nette PSNetstore-Downloads bieten kann
-
Dead Space Demo im EU-Store
-
Dead Space Demo im EU-Store
gabs am Dienstag schon im US Store;)
-
-
Der interessiert mich nicht
-
Bin in Dead Space erschrocken als auf einmal der fette Käfer hinter mir stand
-
von euch hat nicht rein zufällig jemand pes 2009 für die ps3, oder?
-
von euch hat nicht rein zufällig jemand pes 2009 für die ps3, oder?
Ich habs kurz mal angespielt. Bin ziemich zufrieden muss ich schon sagen. Besser als 2008 ist es auf jeden Fall.
Was meinst du? -
ich finds gut, hat noch n paar bugs (fehlerhafte tacklings, komisches fallen, SCHIRIS!!! ) aber sonst ganz nett
hab gerade mal den online-modus probiert, laggt ziemlich, wobei ich mir nicht sicher bin worans liegt...
-
-
Online hab ich es noch nicht ausprobiert, aber dieses laggen gibts auch bei Fifa, so wiech das mitbekommen hab.
Das mit dem Tackling zieht sich tatsächlich wie ein Roter Faden durch die ganze Serie. So ab Teil 5 wurde es ein ziemliches Gegrätsche auf Biegen und Brechen, ohne das der Schiri eingriff. -
ähm...bei 6 fand ichs gut...beim 09er gibts wegen jedem bisschen ne rote, wobei das auch nicht mehr so schlimm wie bei der demo is
mich regt eher auf, dass in der wiederholung ständig die beine durcheinander fliegen als gäbs keine kollisionsabfrage...
-
Beim 6er fand ich das komisch, das der Gegner im eigenen 16er einem die Beine wegsäbelte und der Schiri einfach nix getan hat. Okay man kann sagen, der Gegner hat dieses G.-Geschick-Attribut, aber dennoch müsste der Schiri pfeiffen.
Das mit der Kollisionsabfrage ist beim 6er ziemlich ausgeprägt. Da läuft der Torschütze nach dem Treffer einfach so mal durch den Pfosten.
-
aber nicht beim grätschen
und fehlentscheidungen im fußball sind ja keine bugs
-
Ich muss da sagen, das ich eher der Typ Spieler bin, der die Situation spielerisch löst. Grätschen sind bei mir verpönt!;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!