ich nutze sie gern um vorm gegner am ball zu sein und ihn damit gleichzeitig fair zu legen
radikales grätschen hat einen bei pes ja noch nie weit gebracht...das kann man bei fifa bringen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich nutze sie gern um vorm gegner am ball zu sein und ihn damit gleichzeitig fair zu legen
radikales grätschen hat einen bei pes ja noch nie weit gebracht...das kann man bei fifa bringen
ich nutze sie gern um vorm gegner am ball zu sein und ihn damit gleichzeitig fair zu legen
Das mit der Grätsche benutze ich hauptsächlich im defensiven Mittelfeld, da machts ja auch Sinn, aber in Strafraumnähe ist es für mich Tabu. Man bedenke an die ganzen Freistöß-Scharfschützen, die erbarmungslos reindonnern.;)
also im 6er treffen die doch so gut wie nie...im 09er isses ja kindergarten
Ich selbst hab beim 6er kaum durch Freistöße getroffen. Vielleich zwei-dreimal in der ganzen Zeit. Ich find bei den Vorgänger ging das viel einfacher.
Wipeout HD Zone... das ist wie Tetris.. bloß in 3D, man fährt und es ist schwieriger..und bunter! und man hat Custom Tracks
[youtube]CvEe4MTn0d8[/youtube]
stimmt, beim 5er hab ich öfter mal getroffen...beim 6er ganze 2mal direkt (in 2 jahren) und das erste mal war eigentlich n bug, aufsetzer, der keeper greift daneben kriegt ihn gegen das knie und er dreht sich mit viel effet ins tor..
So, habe jetzt bei Zone 50 auf Pause gemacht und spiele später weiter.
Habe es vorhin bis 72 geschafft.. hätte ich noch 30 Sekunden durchgehalten... aber meine Hände haben zu arg gezittert
hab nen home-beta-key gekriegt...hauptsache man lädt erstmal eigentlich nur zeug runter, bevor irgendwas passiert
Jeder bekommt einen... Lust mit mir zu sharen?
Machste ja eh nicht...
richtig, wenn ich nur 1 hab wird sharen schwer
Home Beta ist unendlich x shareable.
Du ziehst es dir ja aus dem Store mit dem Key. In der Downloadliste kannst du es dir jetzt noch über 9000 mal runterladen.
Normalerweise sind DLC nur 5x downloadbar (aus der DLC-Liste, sofern man sich was gekauft hat oder eben durch Key), wenn man nun eben seine Accountdaten weitergibt kann dieser sich mit deiner ID in den Store einloggen und es auf seine Festplatte ziehen. Nennt sich Gamesharing
gut, meine daten geb ich dir mit sicherheit nicht...oder sonst wem...
Deshalb nehme ich für Gewinnspiele immer meinen Zweitaccount
stimmt, beim 5er hab ich öfter mal getroffen...beim 6er ganze 2mal direkt (in 2 jahren) und das erste mal war eigentlich n bug, aufsetzer, der keeper greift daneben kriegt ihn gegen das knie und er dreht sich mit viel effet ins tor..
Beim 6er treff ich meistens mit Linksfüsslern, wie Roberto Carlos oder Mathieu. Die haben dann in der Meisterliga einen richtigen Wumms drauf, so das ihre Freistöße durchaus ihr Zielf finden.
Aber was mich halt bei Freistößen beim 6er stört, sind diese Freistoßflanken. Bis ich die mal an den Mann gebracht hab, vergehen Jahre. Das war ein richtiger Knackpunkt im ganzen Gameplay.
meine beiden tore waren mit mathieu, der aber auch langsam an die rente denkt, und ben-hatira, einfach gerade über die mauer
aber die freistoßflanken gehen mir im 09er fast schon zu einfach...n mittelweg wär gut gewesen
Stimmt. Bei mir ist der Mathieu auch mit im Team. Hinten links ist er am besten find ich.
Wie sieht deine Teamaufstellung aus?
gute frage...die 6 hab ich schon länger nicht mehr gespielt, kann ich auch erst am montag wieder machen
aber startaufstellung is bei om und sturm bei mir sowieso relativ, da wechsel ich jede woche durch, weil ich einfach viel zu viele stürmer hab
Ich hab diese Truppe:
Cech
Lahm, Kompany, Heitinga, Mathieu
Essien
C.Ronaldo, Cesc, Schweini
A. Smith, Rooney
System: 4-4-2 mit Raute
Seit Sonntag Wipeout Platinum-Trophäe geholt.
Jetzt ist Far Cry 2 Platinum-Trophäe dran!
und? isser schon gewachsen?
Ja mein virtueller Penis ist bereits auf Level 5
Ja mein virtueller Penis ist bereits auf Level 5
is er ja noch ganz schön klein
Tja, ich pushe mich auch nicht mit den ganzen Spielen auf, in denen man Trophies hinterhergeschmissen bekommt (Linger in Shadows, etc.)
EDIT:
OMG OMG OMG
NEUER GOD OF WAR TRAILER AM 14.DEZEMBER AUF DEN VGA :OOOO
Und Uncharted 2
Mal schauen, wenn ich nach Far Cry 2 auch GTA IV auf 100% habe hole ich mir erstmal Mortal Kombat vs. DC Universe, ist das auf 100% Burnout Paradise und danach Uncharted, dann kostet es wahrsch. auch nur noch 10€ oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!