Das ist auch locker die 30 wert
Video-Games
-
-
Ja aber bisher konnte mich das Spiel noch nicht wirklich überzeugen.
Aber Platin in Uncharted ist ja anscheinend sehr einfach zu bekommen. Mal sehen, habe ja einen ToysRus-Rabattgutschein, 20% auf ein PSX Spiel meiner Wahl. Nur am 6. Dezember
Wenn du mir genug Gründe nennst kaufe ich es mir dann am Samstag -
Naaaja, so einfach nun auch nicht
Sehr gute Grafik (zählt zu den Top 5)
Sound ist top!
Story ist perfekt inszeniert und kinoreif
Charaktere perfekt animiert mit unglaublicher Mimik
Super Gameplay; nix überladen und passt einfach
Tolle TrophiesHols dir!
-
ich find far cry 2 gar nicht so gut.grafik ist zwar super aber mann muss immer meilenweit zur nächsten mission fahren/laufen und die nebenmissionen sind auch gääähn.das nervt auf dauer ungemein.und dann immer diese blöden ladehemmungen.so oft würde keine waffe der welt eine ladehemmung bekommen wie in diesem shooter. für mich eine 3-
-
ich find far cry 2 gar nicht so gut.grafik ist zwar super aber mann muss immer meilenweit zur nächsten mission fahren/laufen und die nebenmissionen sind auch gääähn.das nervt auf dauer ungemein.und dann immer diese blöden ladehemmungen.so oft würde keine waffe der welt eine ladehemmung bekommen wie in diesem shooter. für mich eine 3-
1) Für die teilweise riesigen Zieldistanzen gibt es Busstationen. Sind nicht zur Dekoration da sondern sehr nützlich
2) Geschmackssache.
3) Kauf dir eigene Waffen und nimm nicht die der anderen Deine werden nie kaputt gehen wenn du regelmäßig in den Waffenladen gehst. -
-
1) Für die teilweise riesigen Zieldistanzen gibt es Busstationen. Sind nicht zur Dekoration da sondern sehr nützlich
2) Geschmackssache.
3) Kauf dir eigene Waffen und nimm nicht die der anderen Deine werden nie kaputt gehen wenn du regelmäßig in den Waffenladen gehst.die busstationen sind aber auch ganz schön weit verteilt
-
es gibt fünf stück. das reicht. die autos sind ja auch nicht ohne grund da. aber einseitig sind die missionen schon ein wenig...
-
man wird aber andauernd alle paar meter von allen seiten beschossen wen man selber fährt und das nervt auch
-
Einseitig ist eine Sache, klar, immer gibt es eine Person zum umnieten, aber das macht mir gerade Spaß. Spielanweisung ist klar, und wie ich es ausführe bleibt mir überlassen! Und die Location ist ja oft richtig schön dargestellt.
Aber was willst du in einem Ego-Shooter noch großartig an Missionen machen?
Meide die Lager und Siedlungen Das nervt mich zwar auch aber kann man nix machen. Und wenn ich verfolgt werde, schnell (X) und die Verfolger werden abgeschossen
-
Aber was willst du in einem Ego-Shooter noch großartig an Missionen machen?
Guck dir mal Half Life 2 an
-
-
ich find die verfolgunger eigentlich ganz witzig. bringt ein bisschen action in das langatmige rumgegurke. und mit dem flammenwerfer kann man sich die kerle auch vom hals schaffen, bevor sie überhaupt aus dem wagen ausgestiegen sind. allein wegen der grafik und der physik (feuer!) echt sehenswert, das spiel.
-
Guck dir mal Half Life 2 an. DAS ist Abwechslung
half-life 2 hat auch einen linearen ablauf. far cry 2 ist da bald mehr wie gta. du kannst rumlaufen und machen, was du willst.
-
Klar, wenn alles gescriptet ist kann man die geilsten Sachen machen.
Meiner Meinung nach lässt Far Cry 2 in Sachen Missionsausführungen mehr offene Möglichkeiten als GTA IV.
-
kann dazu nichts sagen. bin konsolentechnisch noch nicht in der aktuellen generation angekommen. ich alter nostalgiker zock noch ps2.
-
Ich helfe dir mal weiter
In FC2 hast du einfach ein riesiges Waffenarsenal, und du kannst entweder wie Rambo mitten rein und alle abknallen, oder wie ich (Pfeil-Scharfschützengewehr [lautlos], Scharfschützengewehr (laut, aber gute Range) und Uzi ), erst von außen alles abknallen und den Rest dann mit der Nähe erledigen.
Es gibt auch noch genug andere Möglichkeiten.
In GTA IV kannst du meistens nicht einfach mit dem Raketenwerfer in die Bude rein und so
-
-
Ich spiele mit den Gedanken mir das neue Prince of Persia zu holen..
-
Jo, schaut ganz nett aus. Auch wenn Open-World und Cell-Shading nicht wirklich zu PoP passen...
Ich warte mal ein paar Reviews ab. -
Guck dir mal Half Life 2 an
Half Life 2 war der Oberhammer, freue mich auf 3!
Spieltipp diesmal von mir ist; Call of Duty 5 World at War(am besten US Version)
Ein super Spiel, grafisch, soundtechnisch, gameplay und einfach alles passen.
Und dann die Stimmen von Gary Oldman als russischer Offizier und Kiefer Sutherland als amerikanischer Captain, die runden alles ab!!
auf jeden Fall ein Kauftipp von mir!!
-
frage: was ist besser? PES2009 oder FIFA 09 (für psp).weis nicht welches ich kaufen soll
-
frage: was ist besser? PES2009 oder FIFA 09 (für psp).weis nicht welches ich kaufen soll
Für was nettes zwischendurch: Fifa
Für ein tiefergehendes und packenderes Spiel: Pro Evo -
-
Für was nettes zwischendurch: Fifa
Für ein tiefergehendes und packenderes Spiel: Pro Evosehr ausführlich
-
wenn ich nach Far Cry 2 auch GTA IV auf 100% habe
Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und Geduld!
Stichwort "Little Big Planet" Wer hat es? Wer spielt es? Wer 'baut' es?
-
Ich sollte es am Dienstag oder Mittwoch kriegen. *wieeinschnitzelfreu*
-
Mir fehlen noch paar Herzen
Andor, ID?
-
ich bin noch am überlegen ob ichs mir hol
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!