• Ja aber bisher konnte mich das Spiel noch nicht wirklich überzeugen.
    Aber Platin in Uncharted ist ja anscheinend sehr einfach zu bekommen. Mal sehen, habe ja einen ToysRus-Rabattgutschein, 20% auf ein PSX Spiel meiner Wahl. Nur am 6. Dezember ;)
    Wenn du mir genug Gründe nennst kaufe ich es mir dann am Samstag :lachen2:

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Naaaja, so einfach nun auch nicht :D

Sehr gute Grafik (zählt zu den Top 5)
    Sound ist top!
    Story ist perfekt inszeniert und kinoreif
    Charaktere perfekt animiert mit unglaublicher Mimik
    Super Gameplay; nix überladen und passt einfach
    Tolle Trophies ;)

Hols dir!

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• ich find far cry 2 gar nicht so gut.grafik ist zwar super aber mann muss immer meilenweit zur nächsten mission fahren/laufen und die nebenmissionen sind auch gääähn.das nervt auf dauer ungemein.und dann immer diese blöden ladehemmungen.so oft würde keine waffe der welt eine ladehemmung bekommen wie in diesem shooter. für mich eine 3-

"Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

• ich find far cry 2 gar nicht so gut.grafik ist zwar super aber mann muss immer meilenweit zur nächsten mission fahren/laufen und die nebenmissionen sind auch gääähn.das nervt auf dauer ungemein.und dann immer diese blöden ladehemmungen.so oft würde keine waffe der welt eine ladehemmung bekommen wie in diesem shooter. für mich eine 3-

1) Für die teilweise riesigen Zieldistanzen gibt es Busstationen. Sind nicht zur Dekoration da sondern sehr nützlich ;)
    2) Geschmackssache.
    3) Kauf dir eigene Waffen und nimm nicht die der anderen ;) Deine werden nie kaputt gehen wenn du regelmäßig in den Waffenladen gehst.

Automatische Anzeigen

• 1) Für die teilweise riesigen Zieldistanzen gibt es Busstationen. Sind nicht zur Dekoration da sondern sehr nützlich ;)
    2) Geschmackssache.
    3) Kauf dir eigene Waffen und nimm nicht die der anderen ;) Deine werden nie kaputt gehen wenn du regelmäßig in den Waffenladen gehst.

die busstationen sind aber auch ganz schön weit verteilt ;)

"Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

• es gibt fünf stück. das reicht. die autos sind ja auch nicht ohne grund da. aber einseitig sind die missionen schon ein wenig...

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Einseitig ist eine Sache, klar, immer gibt es eine Person zum umnieten, aber das macht mir gerade Spaß. Spielanweisung ist klar, und wie ich es ausführe bleibt mir überlassen! Und die Location ist ja oft richtig schön dargestellt.

Aber was willst du in einem Ego-Shooter noch großartig an Missionen machen? ;)

ossi.86

Meide die Lager und Siedlungen ;) Das nervt mich zwar auch aber kann man nix machen. Und wenn ich verfolgt werde, schnell (X) und die Verfolger werden abgeschossen

Automatische Anzeigen

• ich find die verfolgunger eigentlich ganz witzig. bringt ein bisschen action in das langatmige rumgegurke. und mit dem flammenwerfer kann man sich die kerle auch vom hals schaffen, bevor sie überhaupt aus dem wagen ausgestiegen sind. allein wegen der grafik und der physik (feuer!) echt sehenswert, das spiel.

• kann dazu nichts sagen. bin konsolentechnisch noch nicht in der aktuellen generation angekommen. ich alter nostalgiker zock noch ps2.

• Ich helfe dir mal weiter ;)

In FC2 hast du einfach ein riesiges Waffenarsenal, und du kannst entweder wie Rambo mitten rein und alle abknallen, oder wie ich (Pfeil-Scharfschützengewehr [lautlos], Scharfschützengewehr (laut, aber gute Range) und Uzi ;) ), erst von außen alles abknallen und den Rest dann mit der Nähe erledigen.

Es gibt auch noch genug andere Möglichkeiten.

In GTA IV kannst du meistens nicht einfach mit dem Raketenwerfer in die Bude rein und so ;)

Automatische Anzeigen

• Guck dir mal Half Life 2 an

Half Life 2 war der Oberhammer, freue mich auf 3!

Spieltipp diesmal von mir ist; Call of Duty 5 World at War(am besten US Version)

Ein super Spiel, grafisch, soundtechnisch, gameplay und einfach alles passen.

Und dann die Stimmen von Gary Oldman als russischer Offizier und Kiefer Sutherland als amerikanischer Captain, die runden alles ab!!

auf jeden Fall ein Kauftipp von mir!!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• frage: was ist besser? PES2009 oder FIFA 09 (für psp).weis nicht welches ich kaufen soll

Für was nettes zwischendurch: Fifa
    Für ein tiefergehendes und packenderes Spiel: Pro Evo

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• wenn ich nach Far Cry 2 auch GTA IV auf 100% habe

Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und Geduld! ;)

Stichwort "Little Big Planet" Wer hat es? Wer spielt es? Wer 'baut' es?

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!