• hab jetzt meine 2. platin...eigentlich wollte ich die gar nicht, aber irgendwas muss man ja machen, wenn man sonntag abends das videotheken-spiel durch hat und der rest nur noch ne stunde dauert^^

also der pate 2-platin is geradezu lächerlich einfach...

Automatische Anzeigen

• Ich bin schon ewig bei meiner 27. Platin, Far Cry 2 und Resistance 2 hält einfach ewig auf ;)

1.260.000 XP von nötigen 1.500.000 XP in Far Cry 2 (noch ca. 20h)
    und
    ca. 3000 von 10.000 Kills in Resistance 2.. (noch ca. 50-60h)

GTA IV ist nichts dagegen. Hatte die Online-Trophäen nach ca. 10 Tagen intensivem Spielen. Hat auch definitiv mehr Spaß gemacht als die beiden oben genannten Spiele.
    Besonders die Petrovic-Session hat Spaß gemacht. Wir haben beinahe die Nacht durchgespielt, die ganze Zeit über HS gegenseitig wachgehalten.. und dann ist seine Verbindung abgekackt.. hehe. Aber zum Glück habe ich die Trophy bekommen, als ich den Rest paar Tage später gemacht habe :)

Batman muss ich leider nochmal durchspielen weil ich die Trophy "Spielverderber" verpasst habe. :roll:

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Einmal editiert, zuletzt von Static (14. Oktober 2009 um 18:38)

• Wow, einfach nur wow. Bin jetzt erst bei der Zugfahrt, will aber noch nicht weiterspielen, will das Spiel so lange genießen wie es nur geht.
    Es ist einfach richtig geil. Bisher war es zwar sehr einfach (spiele auf Schwer, um Extrem Schwer freizuschalten) aber ich bin mal gespannt.
    Schon alleine wenn ich die Musik höre im Spiel bekomme ich Gänsehaut.. :S

Definitiv Game of the Year.. wenn nicht, fresse ich einen Besen. Das Spiel wird nicht getoppt! Zumindest nicht dieses Jahr ;)

• so, hab u2 inzwischen auch längst durch, war super, aber leider gabs dann doch noch hier und da paar sachen, die man hätte besser machen können...wie zum beispiel die in 99% viel zu auffälligen kletter"rätsel"...ein paar sackgassen hätten dem spiel meiner meinung nach gut getan (sehr gut fand ich das spiegel-rätsel und die runterkommende decke, wo man sich befreien muss)
    und auch der endboss-kampf, der im 1. teil ja ein ganzes level war, hat mir da besser gefallen...auch wenn das nur meckern auf hohem niveau is

aber mit goty wär ich vorsichtig...ac2 und vor allem mw2 kommen noch...beides vermutlich keine laufkundschaft, wenn ac2 wirklich abwechslungsreicher geworden is

Automatische Anzeigen

• Ich hab mir gestern Borderlands bestellt (wird hoffentlich am Dienstag ankommen). Hat es schon jemand gespielt und kann was dazu sagen?

Möchte es mir auch zulegen, ist ja quasi für Ko-op ausgelegt, wenn du es mal hast adde mich

PSN-ID: IndianaStatic

Ich vermute mal, dass du eine PS3 hast ;)

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Müsste so stimmen :gruebel: Wobei bei mir natürlich ersteres der Fall war.
    Bei Ebay geistern bestimmt auch schon welche um. Ansonsten lieb fragen und hoffen, dass es nochmal zum sharen geht :p

Auch wenn die Demo jetzt schon einige Monate auf dem Buckel hat und sich inzwischen bei der Grafik einiges getan hat, ein Hochgenuss der besonderen Art!

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Ich hab mir grad PES 2010 ausgeliehen um zu testen. Aber ich muss sagen, ich bin schon ziemlich entäuscht. Vorallem im Gegensatz zu 09 wurde es im ML-Modus zu kompliziert. Da blickt man nicht so durch, wenn man die Spieler trainieren will.
    Ganz großes Manko finde ich, ist diese "RPG-Note" mittels Fähigkeitenkarte. Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht so recht.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!